Norton Security Add-on Pack 2009

Habe Norton Security 2009 heruntergeladen und installiert für XP.
Wenn ich dann add-on Pack 2009 herunterladen und install. will kommt immer die Meldung, daß die Daten von 2008 gebraucht werden. Version 2008 wird aber immer zuvor deinstalliert.Bitte um Hilfe!

Hi,
Hast du Norton am laufen wenn du das Add-on installierne willst?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe Norton Security 2009 heruntergeladen und installiert für
XP.

ich würde es sofort wieder deinstallieren, wenn dir dein PC lieb ist!
Norton bremst deinen PC bis zu 90% aus!

Wenn ich dann add-on Pack 2009 herunterladen und install.

also so wie ich das auf der Webseite lese, ist das ADDON Pack 2009 für die Version 2008.
In der Version 2009 ist das alles schon drin!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

was soll mann denn dann nehmen also 90 prozent is völliger quatsch das war vor jahren mal mittlerweile sind die recourcenschonender
und die anderen securitys oder virenscanner brauchen alle ähnlich viel kannste in nem leistungsdiagramm vergleichen das is wie beim sex ungeschüzt und dann aids dann lieber weniger spaß aber auf der sicheren seite

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch ohne Anrede!

was soll mann denn dann nehmen

Ich nehme seit über 6 Jahren gar nix mehr!! Ich gehe über einen Router ins Internet, es gibt einen Virenscanner, eine Software gegen Malware und es gibt immer eine aktuelle Sicherung aller Partitionen und Dateien!!!

Die Sicherung der Partionen und Dateien sind das wichtigste überhaupt. Sollte ich mir etwas einfangen und nicht mit Bordmitteln wegbekommen, wird die Sicherung wieder eingespielt. Dauert ca. 5 - 10 Minuten und ich habe wieder ein aktuelles System am Start! Das Geld für Securitysuiten und deren meist kostenpflichtigen Aktualisierungen, spare ich lieber und schaffe mir eine gescheite ext. Festplatte zum Sichern an.

Diesen Rest kann man durch fehlende Interpunktion kaum lesen und verstehen. Scheint aber nicht viel auszusagen!

also 90 prozent is völliger
quatsch das war vor jahren mal mittlerweile sind die
recourcenschonender
und die anderen securitys oder virenscanner brauchen alle
ähnlich viel kannste in nem leistungsdiagramm vergleichen das
is wie beim sex ungeschüzt und dann aids dann lieber weniger
spaß aber auf der sicheren seite

Auch ohne Gruß