Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Ich habe seit einigen Jahren einen Norton Anti Virus Virenschutz auf meinem PC (gehabt).
Seit einem Crash und Austausch der Festplatte ist das Programm nun nicht mehr installiert, ich bekomme aber weiterhin schön mein Abo verlängert und natürlich meinen Beitrag abgebucht.
An sich wäre es ja kein Problem, das Programm neu zu installieren, doch leider habe ich durch diverse Umzüge die Original CD verloren.
Wenn ich Symantec per email um Hilfe bitte, muss ich immer den Product key eingeben, den ich doch aber nicht mehr habe und anrufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer (ewige Warteschleife und hohe Gebühren) außerdem bin ich zu den Zeiten, zu denen die erreichbar sind sowieso nie zu Hause.
Wisst Ihr einen Rat, was ich tun kann? Wie kann ich den support per email erreichen, den Virenschutz wieder aktivieren oder wie ich wenigstens den Vertrag kündigen kann?
Vielen Dank schonmal und frohe Ostern allerseits
Wilms