Norton System Works

Habe Norton System Work 2004 mal gekauft und damals einmal für ca 5 Monate auf einem Rechner installiert. Nach einem neuen Rechnerkauf habe ich das auf dem alte Rechner deinstalliert und anschließend nicht mehr gebraucht. Nun will ich das wieder installieren aber er macht kein Update, obwohl er mir sagt, dass das wieder 1 Jahr gilt. Ist das wirklich schon abgelaufen?

Ist das wirklich schon
abgelaufen?

Ja. Und NSW ist eine astreine Systembremse. Lass es besser weg.

Gruß
SP

Eigentlich nicht, erst nach zwölf Monaten auf dem sekben System. Aber vielleicht „weiss“ es, dsß es schon zwei Jahre alt ist und sagt „Ende“. ist aber eigentlich auch egal, nimm es lieber nicht, schmeiß es weg oder schenke es jemanden, den Du nicht leiden kannst. Es wurde schon tausend mal gesagt und auch von mir persönlich festgestelllt, daß Norton das System sehr stark ausbremsen.
ABER wenn es schon drauf ist Vorsicht mit Deinstallieren. Das ist das nächste Kunststück von Symantec, der Mist ist nur widerspenstig und eigentlich nie wirklich ganz zu deinstallieren, und das kann Probleme mit dem System geben. Schau am besten nach, ob noch ein Systemwiederhertsellungspunkt von VOR der Install besteht und nutze ggf. diese. Deinstallieren von NSW geht sehr oft schief!

:smile: Barbara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]