Jedes Update speichert sich automatisch in der Partition „C“. Das will ich aber nicht, dort wird es langsam eng.
Wie kann ich die Updates einem anderen Ordner auf einer anderen Partition zuweisen ?
Danke !
Hallo La Venezolana
Jedes Update speichert sich automatisch in der Partition „C“.
Das will ich aber nicht, dort wird es langsam eng.
Wie kann ich die Updates einem anderen Ordner auf einer
anderen Partition zuweisen ?
Bist du dir sicher, das man dieses Tool von Symantec wirklich ernsthaft braucht? Du merkst schon am Platz: Nicht wirklich! Ich habe so etwas auch noch nie vermisst, geschweige dann gebraucht.
Versuche doch dir erst einmal mit einem Cleaner ein wenig Platz auf der Festplatte zu schaffen. Ein ernsthaftes Tool in deutscher Sprache wäre da zum Beispiel der EasyCleaner von http://personal.inet.fi/business/toniarts/ecleane.htm
der hinterwäldler
Nun ja, die Rede ist hier vom Norton - Antivirusprogramm.
Ich denke aber die Lösung schon so gefunden zu haben: durch Löschen der „alten“ Virusupdates, nur das Aktuelleste stehen lassen.
Scheint gut so zu laufen.
Hallo La Venezolana
Nun ja, die Rede ist hier vom Norton - Antivirusprogramm.
Ist immer wieder interessant, was der gute alte Symantec so alles drauf hat.
Ich denke aber die Lösung schon so gefunden zu haben: durch
Löschen der „alten“ Virusupdates, nur das Aktuelleste stehen
lassen.
Und wie wäre es, wenn die ein AV-Programm benutzt, welches gar nicht erst derartigen Müll erzeugt und seine Updates selbst pflegt? Sowas soll es nämlich auch geben.
So nur nebenbei, meines tut das. Das ist dafür aber kostenlos und nachweislich meist eines der Ersten, welches nagelneue Malware in seiner Datenbank führt.
(Aller Unkerei zum Trotz)
der hinterwäldler
ja, Du hast nicht unrecht !
Ich bin auch ein großer Freund vom AV, ein edles Programm !
kann ich nur empfehlen.
Ok, mein abo. fürs symantec läuft noch ein paar monate, dann steige ich wieder um.
Gruß