Norton Upgrade

Hallo,
folgende Situation.
Bei Norton AV 2001 ist kein lifeupdate mehr möglich, da die Zeit dafür abgelaufen ist. Jetzt habe ich mir ein Upgrade gekauft NAV 2003.
Bei der Inst, wird ein Neustart des Rechners gefordert, nach diesem Neustart kommt folgende Fehlermeldung.
Datei MSIEXEC.exe verknüpft mit fehlendem Export MSL.DLL 222
Was heißt das, und wie komme ich weiter ??
fragende Grüße
Dirk m.

Hallo Dirk!
Hast du NAV 2001 vorher deinstalliert?
Ist das ein „wirkliches“ Update? Da gibts verschiedene Versionen.
Wenn nicht…
Bleibt der Weg mit dem Removal-Tool, das gibts auf der Symantec-HP:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.n…
Danach NAV 2003 installieren.
Viel Erfolg und Gruß,
Markus

Hallo Markus

Hast du NAV 2001 vorher deinstalliert?

Nein

Ist das ein „wirkliches“ Update? Da gibts verschiedene
Versionen.

Laut Verpuckungsaufschrift „NAV 2003 Upgrade für Besitzer der Vorversionen“ (2000-2002 )
Gruß
Dirk m.

Viel Glück mit NAV 2003! Ich hab bisher nur gruseliges drüber gehört in Verbindung mit WinXP.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entweder in der aktuellen PC Welt oder ct ist gerade ein Testbericht dazu drin, in dem NAV 2003 nicht allzu gut weggekommen ist. Ich selbst nutze 2002 unter XP und bin soweit zufrieden damit.

Hi,

NAV 2003 nicht allzu gut weggekommen ist. Ich selbst nutze
2002 unter XP und bin soweit zufrieden damit.

Stimmt so nicht ganz, der NAV war einer der wenigen, die alle Viren erkannt hat, natürlich hat er auch Fehlalarme ausgelöst, aber lieber die, als Uralte Viren nicht zu finden. Was schlechte Noten bekam waren die SystemWorks, da sich dort kaum was verändert hat und die für ne Menge Holz verkauft werden.

Grüße
Lemmy

Hallo, Dirk,

siehe Vorredner.
Aber Norton 2001 hätts schon getan: einfach deinstallieren, neu installieren, und schon klappts wieder mit Liveupdate.
Alternativ dazu das Abo verlängern für eine handvoll Euro.
Ich hab 2002 und bin zufrieden.

Lieber Gruß,

Marcus