Kennt jemand 2672 Sel (Høvringen)?
Da ich den Einkauf machen muss, wie sind die Preise dort? Wo ist der nächste (günstige Supermarkt). Lillehammer (137 km) ist mir zu weit.
Danke und Gruß
Claude
PS: Ober gibt es einen günstigen in der nähe?
Hei,
habe mal auf deren HP geschaut: http://www.sel.kommune.no. Steht leider nix darüber drin (zumindest nicht auf den ersten Blick), aber wenn sie schon eine eigene HP haben, kannst Du auch davon ausgehen, dass sie mehr als nur einen Laden zum Einkaufen haben, so dass Du wenigstens die Preise vor Ort noch vergleichen kannst.
Das Gudbrandsdal ist bei Touris recht beliebt, in Sel werden lt. HP auch diverse Aktivitäten usw. angeboten - daher ist es gut möglich, dass die Preise hier entsprechend angesetzt sind. Wenn Du aber mal auf einer Karte nachsiehst, kannst Du Dir ja einen Mini-Ort in der Nähe suchen und schauen, ob Du dort bessere Preise findest. Es gibt in Norwegen häufig Mini-Orte, die quasi nur aus einer Straße und einem Geschäft bestehen. *g* Ob diese Läden dann unbedingt billiger sind, weiß ich nicht, aber wenn sie etwas weg von den üblichen Touristengebieten liegen, ist es schon wahrscheinlich.
Grüßlis
Natascha
Danke OTW
…