Hallo
ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostengünstigen) Übersetzungssoftware für schwedisch und norwegisch ins deutsche. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch free Translator im Internet?
Danke im voraus.
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostengünstigen) Übersetzungssoftware für schwedisch und norwegisch ins deutsche. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch free Translator im Internet?
Danke im voraus.
Hallo
Auch hallo oder hejsan!
ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostengünstigen)
Übersetzungssoftware für schwedisch
ich auch seit sieben Jahren
und norwegisch
das nicht
ins
deutsche. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Vielleicht gibt
es ja auch free Translator im Internet?Danke im voraus.
Es gibt ein gutes elektronisches Wörterbuch auf
was alle möglichen Sprachen von/nach Schwedisch kann, u.a. auch technisches Englisch. Besteht aus einem Grundprogramm und den jeweiligen Modulen. Aber das taugt - wie alle Wörterbücher - nur zum Nachschlagen, aber ganze Sätze bekommst du damit nicht zustande. Und es kostet und es gibt’s auch nicht bei Kazaa und Konsorten.
Es gibt ja noch bei Altavista einen Übersetzungsservice (kostenlos), der aber doch sehr radebrecht. Aber ob der Schwedisch oder Norwegisch, egal in welche Richtung, kann, weiß ich nicht. Spanisch geht dort zum Beispiel auch nur Englisch-Spanisch und nicht Deutsch-Spanisch
.
Schwedisch und Norwegisch sind eben nicht so verbreitet, dass es sich lohnt, irgendwelche grossartigen Softwareprojekte in Angriff zu nehmen.
Med vänliga hälsningar från Sverige.
/Reinhard
Ein gelungenes Wörterbuch ist unter
http://www.swr3.de/fun/comix/swedis/
zu finden!
Viel Spaß
Gerald