seit heute funktioniert NoScript auf meinem alten MacBook nicht mehr. Es erscheint oben nur noch das Symbol und ein Fragezeichen (siehe Bild).
Firefox-Version 78.15.0esr (64-Bit) (also ziemlich alt), Mac OS 10.10.5 (also auch ziemlich alt). Kann es daran liegen? Bis gestern hat es einwandfrei funktioniert. Mir ist auch nicht erinnerlich, daß ich irgendetwas am Rechner verändert habe, auch nicht, bevor ich nichts verändert habe .
Darüber könnte man nachdenken (oder gleich einen neuen Rechner kaufen, was ich in näherer Zukunft sowieso vorhatte), allerdings beantwortet das meine Frage nicht. Bis vor kurzem hat es ja noch funktioniert.
Wenn Du Dir den Artikel durchliest, beantwortet er Dir Deine Frage: Deine Firefoxversion ist vollkommen veraltet und abgekündigt. Sie wird auch zukünftig nicht mehr mit Updates gepflegt!
„ Das letzte verfügbare Update für macOS 10.14 stamme aus dem Juli 2021.“
Möglicherweise hat das auch bis Juli (aber 2024) funktioniert und vielleicht noch ein paar Tage länger, oder du irrst dich, und es funktioniert schon seit Anfang August nicht mehr.
Aber mal ne andere Frage: Bekommt Ihr hier auch so viel Outbrain-Schrottwerbung? Das fällt mir auch bei WELT online und noch einer Site auf. Bei WELT war das schon seit ein paar Wochen zu beobachten, obgleich im damals noch funktionierenden NoScript Outbrain blockiert war. Kann ich mir was eingefangen haben?