schaut euch zuerst die spirale an-und danach sofort auf euren handrücken!!!-aber nur wenn ihr alleine seid!-sonst werdet ihr nämlich ins bezirkskrankenhaus eingeliefert wenn ihr erzählt was ihr gesehen habt!! ))
Den hast Du gefunden.
Bei mir geht nämlich gar nix.
Auch damals als diese 3D-Bilderbücher/-Programme „in“ waren,
hats schon nix gebracht. Habich etwa einen Knick in der Optik?
Ist das schlimm? :-\
da kann ich jetzt nicht lockerlassen:
wenn ihr die spirale anschaut und dann auf das muster direkt daneben (wie im ersten posting von mir)-seht ihr dann auch nix???
seid ihr brillenträger?
habt ihr farbsehschwächen?
könnt ihr beide hände „gleichgut“ benützen? oder seid ihr eingefleischte rechts- oder linkshänder??
habt ihr schonmal euren blinden fleck ausgemessen? wenn nicht dann weiter unten bitte mal probieren (hab da vor ca. 2 wochen mal eine seite mit link reingestellt).
Warum? Sei ehrlich! Wie lange hab` ich noch zu leben? &-|
wie lang??
9-8-7-6-…
Was mach`ma als nächstes?
Im Kopfstand mit einer Lupe in der Hand?
und geschlossenen augen! )
diese optischen illusionen sind ein schöner weg „laien“ zu zeigen dass unsere „alten“ gehirnanteile den weg bestimmen, d.h. so sehr man sich auch klarmacht dass sich die haut nicht bewegt-diese alten anteile sagen einem „da rührt sich was“.
oder: bei der entwicklung unserer augen wurde eben die kosten-nutzen-rechnung so gemacht dass „die evolution sich gesagt hat“-lieber mehr farbe-die details müssen nicht so genau rauskommen.
kurz: 1) wir sind sehr sehr weit davon entfernt „perfekt“ zu sein
2) unser körper ist eine ansammlung von kompromissen
3) alles was wir „sehen“ ist wie ein film, d.h. wird ständig überarbeitet und ist nicht echt
4) unsere alten gehirnzentren geben den ton an und präsentieren uns ein bild der welt mit dem wir arbeiten können (und auch damit wir arbeiten können)
kommt daher auch der spruch: augen zu und durch??
es hätte mich aus diesem grund sehr gewundert wenn es bei dir überhaupt nicht funktioniert hätte.
wenn ihr die spirale anschaut und dann auf das muster direkt
daneben (wie im ersten posting von mir)-seht ihr dann auch
nix???
Öhm Opera-> kein Java
seid ihr brillenträger?
Jo. Linkes Auge in Ordnung rechts stark kurzsichtig.
habt ihr farbsehschwächen?
Nein
könnt ihr beide hände „gleichgut“ benützen? oder seid ihr
eingefleischte rechts- oder linkshänder??
Rechtshänder, bin aber auch mit links nicht ungeschickt.
habt ihr schonmal euren blinden fleck ausgemessen? wenn nicht
dann weiter unten bitte mal probieren (hab da vor ca. 2 wochen
mal eine seite mit link reingestellt).
wenn ihr die spirale anschaut und dann auf das muster direkt
daneben (wie im ersten posting von mir)-seht ihr dann auch
nix???
Falsch verstanden, die Spirale dreht sich nicht! Java ist aber aktiviert, seltsam… auch ins Bezirkskrankenhaus will )