Beim eischalten bleibt Display am Notebook dunkel gestern war noch alles noch OK und nun nichts mehr
Beim eischalten bleibt Display am Notebook dunkel
Hallo,
1.) Zuerst empfehle ich, das Notebook mehrmals aus- und wieder einzuschalten. Falls das Display immer dunkel bleibt:
2.) Einen externen Monitor anschließen. Falls dieser ein Bild zeitg, liegt das Problem beim Display selbst. Falls auch der externe Monitor dunkel bleibt:
3.) Grafikkarte oder Mainboard könnten defekt sein. In beiden Fällen sollte man zum Service, wird auf Garantie grundsätzlich gratis repariert. Falls keine Garantie mehr, kann man auf Kulanz hoffen…
4.) Falls es ein Apple-Notebook aus dem Jahr 2007/2008 ist, ist ziemlich sicher das Logicboard beschädigt. Apple tauscht dieses 4 Jahre ab Kaufdatum kostenlos
lg Stefan
Danke Stefan für die Info werde mich drum kümern
grzß wolfgang
Beim eischalten bleibt Display am Notebook dunkel
Hallo,
1.) Zuerst empfehle ich, das Notebook mehrmals aus- und wieder
einzuschalten. Falls das Display immer dunkel bleibt:2.) Einen externen Monitor anschließen. Falls dieser ein Bild
zeitg, liegt das Problem beim Display selbst. Falls auch der
externe Monitor dunkel bleibt:3.) Grafikkarte oder Mainboard könnten defekt sein. In beiden
Fällen sollte man zum Service, wird auf Garantie grundsätzlich
gratis repariert. Falls keine Garantie mehr, kann man auf
Kulanz hoffen…4.) Falls es ein Apple-Notebook aus dem Jahr 2007/2008 ist,
ist ziemlich sicher das Logicboard beschädigt. Apple tauscht
dieses 4 Jahre ab Kaufdatum kostenloslg Stefan
Hallo, das sieht nach einem Absturz aus. Du solltes zuerst einen externen Monitor anschließen, wenn das nichts bringt probieren, das Betriebssystem neu zu installieren - da können naturlich alle Daten verloren gehen.
Gruß
webcruiser
Beim eischalten bleibt Display am Notebook dunkel gestern war
noch alles noch OK und nun nichts mehr