ich halte überhaupt nichts von NoName Notebooks und erst recht nichts von diesem Laden. Google mal nach Erfahrungen mit One bzw. Lahoo, wie die sich vorher genannt haben.
Naja, meistens liest man nur von langen Lieferzeiten, die Qualität scheint nicht schlechter zu sein als bei anderen Anbietern, und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Aber du kannst mir ja gerne einen besseren Shop empfehlen
MfG Kabelbrand
PS: der momentane Tower-PC ist auch von ONE/Lahoo. Top Leistung, leise und keine allzulange Lieferzeit (v.a. wenn man bedenkt, dass ich in Ö wohne)
Hallochen,
haben vor nunmehr fast 1 1/2 Jahren ein Notebook bei One für meine Freundin gekauft und sind bisher zufrieden, zumindest zum damaligen Zeitpunkt war das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Und in Fernost lassen ja inzwischen fast alle Hersteller ihre Teile zusammenschrauben, warum also für einen Markennamen unnötig bezahlen, wenn die Innereien bei einem Noname-Anbieter stimmen.
Pauschalisierungen sind nicht immer hilfreich, Schrott bekommt man auch von renomierten Anbietern, wobei da die Wahrscheinlichkeit etwas geringer ist als bei Noname-Anbietern.
MfG
P.S. Die Leistungsdaten vom D1167 sehen doch ziemlich gut aus, schnelle CPU, DDR3-RAM und gute Grafikkarte aus der oberen Mittelklasse, da dürfte es schwer sein, in dieser Preisklasse bessere Angebote zu finden.
Mittlerweile hat sich die Frage eigentlich auf folgendes reduziert:
Intel Core 2 Duo P8700 mit 2x 2.53 Ghz im „schlechteren“ Laptop, den besseren Intel Core 2 Duo P9700 mit 2x 2.8 Ghz könnte ich für 200€ extra (extrem viel wie ich finde) haben. Aber lohnt sich das? Das Blu-ray Laufwerk ist zwar nett, aber da ich eh eine PS3 mit einem HD-Fernseher habe…