Hi an alle,
ich hatte bisherr nie glück mit meinen computern immer diese fetten röhrenbbildschirme und die lauten rechner. Und außerdem haben die eh nie lang gehalten. Jetzt soll schluss sein und ich will mir ein notebook anschaffen. ich wäre bereit 500€ auszubegen (70€ ±). Am liebsten hätte ich einen 16² bildschirm. (min 15,4"). Wisst ihr wo ich sowas bekomme? ich war schon auf vielen preisvergleichen im internet doch das richtige war nie dabei. Könnt ihr mir helfen?
Moin, vielleicht wär es für uns alle sehr hilfreich wen du uns deine Schwerpunkte und erwartungen an einen Laptop hast. Ehr Video Bearbeitung, lieber Musik oder doch lieber Spiele zocken? Vielen Dank
wenn deine einzigen Suchkriterien der Preis und die Displaygroesse ist, dann geh bitte auf die Profisuche von z.B. notebooksbilliger.dehttp://www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php?.. und gib als Preis „unter 500“ und Displaygroesse „15 - 16"“ ein. Dann kauf den erstebesten und werd traurig damit.
Also ich bin kein zocker und brauche auch kein gamer notebook. was ich gerne mache sind excel und word dateien zu erstellen und verwalten, aber auch sehr wichtig ist mir eine gute internet verbindung da ich täglich im internet bin. Markenmäßig hatte ich im auge acer,Dell oder toshiba ? (weiß nicht wie gut meine gestellten kriterien erfüllen können)
Freue mich auf weitere tipps?
Moin Moin, Für sowelche Ansprüche kann Ich dir super zu einen Macbook Pro raten. Internetverbindung über Wifi mit ner neuen n Technologie. Preis/Leistung Verhältnis eine super Maschine.
Dadurch das Apple nichts gegen Windows hat, lassen sich auch die Produkte von Microsoft mit virtuellen Windows installieren. Ich kann dir nur wärmstens zu diesen Gerät raten, besitze selbst eins davon.
Bei mehr Fragen kannst du mich auch unter meiner @ adresse erreichen.
das scheint mir doch ein bisschen sehr gewagt
Wenn Du mir das besorgen kannst, bin ich dabei.
Das kannst du dir schön selber beim Gravis Store kaufen Gravis ist ein reseller von Apple, gibt es in ganz Deutschland. Einfach mal auf die Homepage gucken www.gravis.de
Also ich bin kein zocker und brauche auch kein gamer notebook.
was ich gerne mache sind excel und word dateien zu erstellen
und verwalten, aber auch sehr wichtig ist mir eine gute
internet verbindung da ich täglich im internet bin.
in Deiner Preisklasse und mit diesen Leistungsanforderungen (Office, Internet) hat eigentlich fast jeder groesserer Hersteller (Sony vllt. mal ausgenommen) was passendes im Programm. Ich koennte Dir einen Lenovo SL500 in einer Dir passenden Ausstattung ans Herz legen.
Hallo,
die Überlegung sei erlaubt, ob du dir nicht lieber für das Geld einen ordentlichen Desktop-PC kaufen solltest. Die halten in der Regel deutlich länger und haben ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis. Und man kann einfacher Komponenten nachrüsten oder austauschen. Des Weiteren kann man damit ergonomischer Arbeiten. Und was ganze wesentlich ist - der Akku wird nicht leer.
Nur wenn du deine Worddokumente und Exceltabellen in der Straßenbahn, im Zug sowie auf dem Klo bearbeiten willst, oder du einfach keinen Platz für einen Desktop-PC hast, ist ein Laptop vertretbar.
Egal wie du dich entscheidest, vergiss bitte nicht, dir eine externe Festplatte zur Datensicherung zu kaufen und auch dafür zu nutzen!
…dort finde ich vernünftige Geräte ab ca. 900 Euro.
Für ein solches Anforderungsprofil würde ich zu keinem Apple raten. Ein einfacher Lenovo (wie schon erwähnt) oder Dell Inspirion bekommst du für 500-550 Euro und hast was Solides.
Gruß Pefi
Hallo Joschua,
Spontan würde ich zu einem Lenovo 3000 oder aber Dell Inspiron 15 raten.
Den Dell gibt es mit vernünftiger Ausstattung für 529 Euro.
Denn Lenovo z.B. hier http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_I…
für 490 Euro.