Notebook acer erkennt plötzl.meine Maus nicht mehr

Hallo liebe Wissenden,

ich habe ein ca. 1/2 Jahr altes Acer Notebook und nun erkennt es plötzlich meine Maus nicht mehr.Auch andere Mäuse erkennt es nicht und meine funktioniert an einem anderen Laptop.
Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, das mein Drucker sehr wohl funktioniert,allerdings musste ich ihn zeitweilig in einen anderen USB Hub stecken, ich dachte schon der eine wäre kaputt aber nun geht er wieder. (Auch ziemlich merkwürdig, oder?)
Bei acer sagte man mir, ich solle einen Treiber von einem anderen Modell herunterladen, das scheiterte jedoch daran, dass eine Fehlermeldung kam, ich müsste mich als Admin anmelden, ich habe aber keine unterschiedlichen Benutzerkonten und bin immer als Admin angemeldet oder wüsste zumindest nicht was ich anders machen sollte.
Nun ja, auf jeden Fall vermisse ich meine Maus doch sehr und bin für jeden Hinweis dankbar !
Liebe Grüße
Alexandra

Hi,

Bei acer sagte man mir, ich solle einen Treiber von einem
anderen Modell herunterladen, das scheiterte jedoch daran,
dass eine Fehlermeldung kam, ich müsste mich als Admin
anmelden, ich habe aber keine unterschiedlichen Benutzerkonten
und bin immer als Admin angemeldet oder wüsste zumindest nicht
was ich anders machen sollte.

Windows Vista?
In diesem Fall klickst du mit der rechten Maustaste auf das Treiberinstallationsprogramm (z.B. setup.exe) und wählst im Kontextmenü „Als Administrator ausführen“.

WoDi

Nachtrag
Mit der rechten Touchpad-Taste natürlich. :smile:

WoDi

Hi WoDi,

Windows Vista?
In diesem Fall klickst du mit der rechten Maustaste auf das
Treiberinstallationsprogramm (z.B. setup.exe) und wählst im
Kontextmenü „Als Administrator ausführen“.

WoDi

ja, es ist Vista. Sag mir doch bitte noch, wo ich das Treiberinstallationsprogramm finden kann ?

:wink: Is´klar !

Hi,

ja, es ist Vista. Sag mir doch bitte noch, wo ich das
Treiberinstallationsprogramm finden kann ?

Das weiß ich nicht. Ich dachte, das hätte dir der Acer-Service gesagt.

WoDi