Was meint ihr! Viele Notebooks sind dort viel billiger (auch neuwaren)!
Was meint ihr!
Halte ich nix von.
Viele Notebooks sind dort viel billiger (auch
Geiz ist Geil? Geist ist geiler!
Bei sowas hochpreisigem wie einem Notebook treiben mich keine Pferde dazu, bei eBay zu kaufen.
Hallo Olaf.
Ich teile deine Meinung vollkommen. Schließlich arbeite ich jeden Tag mit meinem NB und habe es schon seit 3 1/2 Jahren (DELL). Da von ebay eines? Nein, besser nicht.
Außerdem sind die bei Ebay oft wesentlich teurer, als wenn man bei einer der Preissuchmaschinen guckt.
MFG
Karsten
Wenn du weißt was du willst
Wenn du weiter keine Beratung willst und das Ding nicht in die Hand nehmen musst kannst du es ruhig über eBay suchen.
Bitte bedenke das du nicht „bei eBay“ kaufst sondern bei einem Händler der seine Waren bei eBay annonciert. Guck dir jeden einzelnen Verkäufer vor dem Kauf genau an (Bewertungen, Auftritt, Bedingungen, sonstiges Sortiment, usw.)- dann kriegst du ein Gespür dafür ob der Verkäufer seriös ist.
Was meint ihr! Viele Notebooks sind dort viel billiger (auch
neuwaren)!
Ich habe meinen Laptop bei ebay gekauft. Ware kam, Ware war gut =:wink:
Ich kann mich also nicht beschweren. Der Akku war zwar hinueber, aber das war vorher genannt worden und in meinem Preis einkalkuliert.
Andererseits habe ich auch schon Aerger bei ebay gehabt. Unabhaengig von den Kosten des Ersteigerten!
Geh auf Nummer sicher, und kauf bei einem Haendler, der den Treuhandservice von ebay nutzt.
Ciao! Bjoern
Vom Treuhandservice halte ich nicht viel. Als Verkäufer kann man das eigentlich nicht anbieten: man wartet ewig lange auf sein Geld, es ist teuer und der „SChutz“ hat so viele windige Nebenbedingungen das er eigentlich nichts wert ist.
Also: wenn ein Verkäufer den Treuhandservice ablehnt hat er dafür häufig gute Gründe und es ist kein Zeichen das er nicht seriös wäre.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke leutz!
gut dann nicht!
Was meint ihr! Viele Notebooks sind dort viel billiger (auch
neuwaren)!
ich habe vor ziemlich genau 3 Jahren den Fehler gemacht und wollte eines bei eBAy ersteigern, bezahlt hatte ich es (damals war das mit dem Treuhand noch nicht so in aller Munde und daher auch nicht so geläufig) doch die Ware kam nie… dem Verkäufer wurde es angeblich vom Gepäckträger seines Fahrrades vor der Post gestohlen. Eine Anzeige und ein Mahnverfahren brachten mir zwar 500 Euro wieder ein, jedoch musste ich für Anwaltkosten 300 Euro aufbringen.
Da er pleite ist, werde ich das Geld nie wieder sehen - obwohl ich einen rechtlichen Anspruch habe, der auch von einem Gericht festgestellt wurde…
Ich selbst habe aber schon zwei Notebooks bei eBay verkauft und für den Käufer lief das gut… es gibt eben solche und solche.
A.
Geiz ist Geil? Geist ist geiler!
Cooool!!!