Notebook Dell Latitudec600 mit Fernseher

Hallo,
Habe mein Notebokk Dell Latitude c600 ,Grafikkarte ATI Mobility 128AGP X2,Betriebssystem XP, mit einem Fernseher über S-Video an Scart angeschlossen, habe aber bisher kein Bild auf dem Fernseher bekommen.Bei der Systemsteuerung"Anzeige"-Darstellung-steht das mehrere Monitore angeschlossen werden könne.Habe mir auch ein S-Video Stecker gekauft,auf der anderen seite ist ein Scart-Stecker für den Fernseher,habe ich auch angeschlossen,Bild am Fernseher blieb dunkel.Habe auch schon ein neuen Treiber für die Grafikkarte geladen,habe aber trotzdem das Problem,kein Bild auf dem Fernseher.
Muß ich den Notebook neu staren und dann auf dem Fernseher versuchen?
Habe beim Notebook auch schon die Tasten -Fn F5-gedrückt,trotzdem nichts.Für eine Antwort wäre ich dankbar.

moin moin

habe selber noch ein c610

auf dem desktop --> rechte maustaste --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Anzeige

Wenn Du diese Option nicht hast:
Entweder neuen Treiber von Dell HP holen (für Graka) oder eine Catalyst für deine Karte modden: Das Tool findest Du hier: http://www.driverheaven.net/patje/

kind regards
Andreas

Hallo,

Habe mein Notebokk Dell Latitude c600 ,Grafikkarte ATI
Mobility 128AGP X2,Betriebssystem XP, mit einem Fernseher über
S-Video an Scart angeschlossen…

Nur wenige TV Geräte nehmen über den SCART Anschluss S-Video Signale an. Und wenn, dann muss das häufig über das Menü des Fernsehers eingestellt werden. Insofern würde ich zunächst die Quelle des Problems am TV suchen:

Ist am SCART Anschluss überhaupt S-Video beschaltet?
Wenn ja, ist S-Video als Eingangsquelle aktiviert?

Gruß

S.J.

auf dem desktop --> rechte maustaste --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Anzeige–2.Anzeige aktivieren–Übernehmen–Auflösung festlegen und Übernehmen–OK-- Fertig. Unter Umständen mußt du in den Einstellungen des Fernsehers auf AV 1-2 oder 3 Gehen, je nachdem wieviele SCART bzw ANSCHLÜSSE (HDMI ecetera) dein Fernseher hat.