Wie kann es sein, dass ein knapp ein Jahre altes Notebook jetzt schon Probleme macht, in dem das Display immer instabiler wird und nach hinten klappt. Ich finde keine Schraube o.ä. an der man die Beweglichkeit des Display regulieren könnte. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Das sollte ein Garantiefall sein.
MfG
Die Scharniere der Notebookdisplays haben kleine Schrauben. Wahrscheinlich ist diese nur etwas locker. Allerdings kommt man da meistens nur dran, wenn man die komplette Abdeckung des Monitors demontiert.
hey T.Ehlen , normalerweise ist doch noch garantie darauf oder ? ansosten stell doch einfach etwas hinter den display ,wenn es seinen festen platz hat gruß günther
Das Problem hatte ich auch einmal. Bei mir war es ‚normale‘ Abnutzung (laut Hersteller). Für mich war es schlicht und einfach ein Design Fehler. Ich konnte damals nichts tun und der Hersteller hätte für eine Reparatur so viel Geld verlangt, dass ich mir dann ein neues gekauft habe (von einem anderen Hersteller natürlich). Gruss, Mario
Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!
Grüße,
Oli
Keine Ahnung - Garantiefall.