Notebook-Display LG-Philips LP121wx1

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin auf der Suche nach den o. g. Display oder einen kompatiblen. Da mir aber die Anschaffung eines neuen derzeit zu teuer ist, hoffe ich, evtl. irgendwo ein defektes Notebook (mit intakten Display) zu bekommen, um dieses auszutauschen. Meine Frage in erster Linie ist daher, ob mir jemand sagen kann, in welchen Notebooks dieses Display verbaut wurde? Alternativ würde mir auch die Typenbezeichnung eines kompatiblen Display weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

GOOGLE!

Hab ich ja Probiert. Aber entweder nutze ich die falschen Suchanfragen oder in bin Doof. Ich finde zwar das Original aber keine Liste, in welchen Notebooks das verbaut ist oder welche Displays evtl. kompatibel wären.

GOOGLE!

Hast du schon mal versucht beim Hersteller direkt nach zu fragen. Einfach mal eine e-mail senden. Vielleicht klappt es ja.

Da dies nicht mein Fachgebiet ist, kann ich Dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.
Aber ein Austauschdisplay findest Du eigentlich immer bei eBay . Für alles Andere empfiehlt es sich etwas Zeit zu investieren und mal die Suchmaschine Google.de ausgiebig zu Rate zu ziehen.

In diesem Sinne! Gruß und viel Erfolg, René