Ich suche ein Notebook, für etwa 2000Sfr.
Es sollte auch zum Spielen brauchbar sein, ich meine natürlich nicht die absoluten Highend Games, sondern z.B Counter-Strike oder so, dazu sollte es AUF GAR KEIN FALL EIN BREITBILD DISPLAY haben.
Wireless LAN muss auch vorhanden sein! Was könnt ihr mir empfehlen?
Ein Kolleg von mir hat ein 64Bit Notebook, ist dort wirklich ein richtiger Opteron drin? Oder ist das Psychokrieg?
Und soll ich lieber ein Pentium4 oder Centrino, Sempron Notebook nehmen?
Ein Kolleg von mir hat ein 64Bit Notebook, ist dort wirklich
ein richtiger Opteron drin?
Nein, das sind Athlon64-CPUs. Wär eine Überlegung wert, besonders wenn CPU-Power gefragter ist als Akkulaufzeit oder leiser Betrieb.
Oder ist das Psychokrieg?
Das mit den 64-Bit für Otto-normal ist Blödsinn. Aber der Athlon64 ist nun mal auch der schnellste 32Bitter für Spiele. Im Klartext: man kauft beim Athlon64 eine CU mit 8, 16, 32 und 64 Bit-Teil und benutzt schlussendlich nur den 32-Bit Teil. An sich Schwachsinn, aber wenn der Markt das so will …
Und soll ich lieber ein Pentium4 oder Centrino, Sempron
Notebook nehmen?
Wenns um Spiele geht: P4 oder Athlon 64. Vergiss die Alternativen.
für deine preisvorstellungen würde aus eigener erfahrung dell und samsung empehlen!
dell kanst dir selber zusammenstellen. sind sehr gute geräte, sehen nur recht schäbig aus.
das p 35 von samsung ist auch ein sehr gutes gerät. gibt es von 1300-2999 euro, je nach ausstattung. in deiner preisklasse sind die aber schon recht ordentlich.
wenn du etwas (100-200 euro) mehr drauflegst, kannst auch schon (sehr)gute gerät von ibm haben- im esonderen die r modelle-. die haben zwar nicht so gute grafik lösungen, die qualität der gerät uns der service machen das aber mehr als wieder gut.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
für deine preisvorstellungen würde aus eigener erfahrung dell
und samsung empehlen!
dell kanst dir selber zusammenstellen. sind sehr gute geräte,
sehen nur recht schäbig aus.
wieso schäbig, sehen doch recht gut aus…
das p 35 von samsung ist auch ein sehr gutes gerät. gibt es
von 1300-2999 euro, je nach ausstattung. in deiner preisklasse
sind die aber schon recht ordentlich.
hmm samsung, kenne ich nicht sehr gut…
wenn du etwas (100-200 euro) mehr drauflegst, kannst auch
schon (sehr)gute gerät von ibm haben- im esonderen die r
modelle-. die haben zwar nicht so gute grafik lösungen, die
qualität der gerät uns der service machen das aber mehr als
wieder gut.
Samsung ist afaik noch nicht so lange auf dem Markt und wirbt (leider) auch nicht so stark für ihre Notebooksparte - zu Unrecht, da die Samsungnotebooks wirklich gut, günstig und zuverlässig sind. Der Service ist auch Ok.