Notebook fährt nicht mehr hoch

Hallo, gestern abend wollte ich mein Notebook hochfahren, aber nichts geht mehr. Es zeigt sich ein schwarzer Bildschirm mit dem Fenster „Fehler in den Sicherungsoptionen“. Dieses Fenster kann man nur schließen, sodann fährt das Gerät wieder runter. Rien ne vas plus! Nach dem dritten Mal wieder einschalten und runterfahren kommt nun (komplett in Englisch) eine Maske mit "System Recovery Options. Starte ich den Durchlauf, folgt ein „Startup repair“-Durchlauf, der damit endet, dass der Hinweis erscheint: „Windows cannot repair this Computer automatically“. Dann kann man nur noch auf Cancel oder shut down drücken, woraufhin die Kiste wiederum runter fährt. Dann geht das ganze Spiel von vorne los. Ich besitze keine CD mit dem Betriebssystem drauf, habe das Netbook mit vorinstalliertem BS geliefert bekommen. Wer weiß Rat???

Es handelt sich übrigens um ein 3/4 Jahre altes Acer Aspire 7330 mit BS Vista. Tausend Dank für irgendwelche Tipps.

Zuerst sollte nochmal im Abgesicherten Modus versucht werden zu starten und eine Wiederherstellung durchführen.(F2 Taste beim Start)

http://support.microsoft.com/kb/953082/de

Klappt das nicht ist Datensicherung mit einer LiveCD angesagt,auch um zu prüfen ob noch Hardwarefehler oder sonstiges vorliegt.

Grüsse