Mein HP nc4010 Ultraportabel Notebook ist am Displayschanier rechts gebrochen. (Einfach durch täglichen Gebrauch, kein Unfall oder ähnliches) Nach langem Warten hat mir HP einen Techniker geschickt der ein Ersatzteil einbauen sollte (direkt bei mir zuhause). Das Display hat aber nicht einwandfrei funktioniert und der Techniker hat das Gerät mitgenommen. Seit dem 21.04.2006 hab ich nichts mehr gehört. Was würdet ihr jetzt tun? Ich habe 1600Euro für das Teil vor 1 1/2 Jahren dafür hingeblättert und jetzt sitz ich schon gut 3 Wochen ohne Notebook rum. Im Handbuch steht was von einem kostenlosen Pickup Service innerhalb von 24 Stunden und das Notebook wäre dann üblicherweise in 2 Tagen zurück. Mein Notebook hat eine Garantielaufzeit von 3 Jahren.
Was sagt ihr dazu? Was kann ich tun? Welche Rechte habe ich? Alles was ich im Handbuch oder auf der Seite von HP finde ist sehr vorsichtig formuliert und sehr allgemein verfasst. Da so ein Garantiefall bei mir noch nie vorgekommen ist, brauche ich euren Rat. Inzwischen hätte ich schon gerne mein Geld wieder zurück, oder ein besseres Notebook. Hätt ich mal besser eins von IBM genommen (Dieses Schanierproblem soll nämlich schon öfters bei den Modellen von HP aufgetreten sein, hat mir der Techniker gesagt!)
Ich danke euch für eure Antworten.