Hi,
habe folgendes Problem:
Ich habe von einem Freund das Notebook bekommen um es „platt zu machen“ und XP neu zu installieren. Normalerweise stellt mich eine solche Aufgabe vor keine großen Probleme. Diesmal allerdings schon.
Das Notebook (Medion 96500) arbeitete noch im normalen Betrieb ohne Probleme (Bzw. ohne eben dieses Problem) ust nur durch jahrelange Nutzung sehr sehr langsam geworden. Um Abhilfe zu schaffen eben mal von Grund auf neu.
Naja nun starte ich die XP Installation durch die CD und lasse von CD-Rom booten und spätestens wenn ich auswählen soll auf welcher Partition installiert werden soll, bzw. wenn ich formatieren will geht das Gerät komplett aus. Meistens (in 9 von 10 Fällen) aber schon direkt nachdem die Treiber komplett geladen worden sind.
ich bin total ratlos und verstehe nicht, wie das passieren kann, da er so ohne Probleme im Betrieb angewesen ist.
Evtl. kann mir ja jemand helfen, denn ich habe irgendwie schiss, dass ich das Ganze nicht hinkriege und er sein Notebook nun gar nicht mehr nutzen kann.
Vielen herzlichen Dank schon einmal für euer Engagement. Evtl. kann ja jemand zur Lösung des Problems beitragen.
Lieben Gruß,
Vivien
PS: Akku kann es nicht sein, da ich das Notebook am Netz habe und kein Akku drin ist.
)