hallo, liebe experten!
mein notebook (sony-vaio/wvista)gibt eigentlich von anfang an in unterschiedlichen abständen komiche geräusche von sich ab. ich hab den seit knapp einem jahr. erst war es ein quitschender geräusch, so wie man eine alte tür aufmacht. so real, als ob im hintergrund ein film läuft…und immer danach nach ein paar minuten kommt dann der folgegeräusch, als ob jmnd weggeht und diese quitschende tür hinter sich knallt…also, erst rein, dann hinaus…es klingt bescheuert ist aber so…und die kommen unabhängig davon, was ich gerade mache, oder seit wann der nb an ist…
ich benutze die lautsprecher fast nie…heute habe ich sie wieder gebraucht und da habe ich ein neues geräusch entdeckt, als ob da jmnd auf einer tippmaschine was tippt…ganz kurz, 5-6 buchstaben…da wird man verrückt echt…kann mir vllt. jemand helfen was das ist? die geräusche sind, wie gesagt, so richtige wie aus dem leben))…ich hab schon jeden gefragt aus meiner umgebung, der mit computern zu tun hat, aber keiner kann mir weiterhelfen…hoffe, dass ihr mir meine frage beantworten könnt…lg
Gehe mal mit Rechtsklick auf den Lautsprecher in Deiner Task-Leiste und dann auf Lautstärkereglung öffnen, weiter auf Optionen und checke mal alle Einstellungen Aufnahme/Wiedergabe durch, in vielen Fällen ist irgendein Kanal (z.B. Micro) offen und bringt alles mit Dooftun durcheinander
MfG
Also wenn es das Mikro nicht ist und noch Garantie drauf, dann würde ich das Ding mal zum Service einschicken. Wenn das nicht hilft, kann nur das Esoterik Forum helfen.
Gruß
@zweckform,
da hab ich schon nachgeschaut…ist alles in ordnung…
@jan
hihi, hab mir auch esrt überlegt, wo ich den artikel posten soll…))
mist, gerade, wo ich an nb angewiesen bin, muss ich ihn zum service wegschicken…
mich wundert, dass keiner zumindest bescheid weiß, was das sein kann…
lg
*g*
hast du AIM auf deinem Laptop?
quietschende Tür auf/ zu is wenn einer deiner Leute in den Chat eintritt
bzw. verlässt
regards
Andreas
@pmurk
jetzt kann ich schlafen…nach fast einem jahr ist der rätsel gelöst…)))danke dir!
mann, bin ich dumm…
Hi Profis
Ihr versteht euch offenbar: „Rätsel gelöst“, aber ich verstehe Bahnhof.
Was ist AIM ?
Ich möchte von eurem Wissen profitieren!
Danke
Erich
Hi,
ein Instant Messenger(Chatprogramm) mit einer Liste von Freunden und jedesmal wenn einer davon Online kommt wird das Tür Geräusch abgespielt. Wenn eine Nachricht kommt macht es ohoh - wenn einer geht die zugeschlagene Tür und wenn jemand kommt die Tür mit den Schritten.
AIM = AOL Instant Messenger.
Gruß