Hallo,
hat jemand eine Notebook-Halterung für Autos ausprobiert. Sind die Dinger stabil? Ich bin viel unterwegs und bin auf mein Notebook angewiesen. Bei Ebay hab ich welche gesehen. Kennt jemand einen guten Shop? Danke für Euro Antworten.
Hallo,
hat jemand eine Notebook-Halterung für Autos ausprobiert. Sind
die Dinger stabil? Ich bin viel unterwegs und bin auf mein
Notebook angewiesen. Bei Ebay hab ich welche gesehen. Kennt
jemand einen guten Shop? Danke für Euro Antworten.
Sorry noch keine erfahrung damit.
Hi,
ich habe mir so eine Notebook-Halterung für Autos von Onyx gekauft. Der Shop war unter infuu.de , kostete um die 70€. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, das die so stabil ist. Das Notebook wird mit zwei Klettbändern auf einer Metallplatte befestigt. Eine Verstellung ist problemlos in Richtung und Höhe möglich. Und wenn ich es nicht brauche, packe ich es unter den Sitz. Eine Kamera kann man auch rauf schrauben, falls du ein Paparazzi bist:wink:
Hallo,
hat jemand eine Notebook-Halterung für Autos ausprobiert. Sind
die Dinger stabil? Ich bin viel unterwegs und bin auf mein
Notebook angewiesen. Bei Ebay hab ich welche gesehen. Kennt
jemand einen guten Shop? Danke für Euro Antworten.
Hallo Leider habe ich mich mit solche Halterungen noch nie beschäftigt,ich habe kein Auto ich Fahre Motorroller.Tut mir Leid das ich dazu nichts sagen Kann.
Schau mal nach bei Zirkona Sweden. Ist eine schwedische Firma, die sehr gute Laptophalterungen baut.
Schau mal nach bei Zirkona Sweden. Ist eine schwedische Firma,
die sehr gute Laptophalterungen baut.
Danke für die Info, sehr interessant.
Hallo zusammen,
bin viel im Außendienst unterwegs unt habe einen Laptophalter von Smarthold (www.smarthold.de). Das Ding kostet zwar etwas mehr (210€) ist aber spitzenmäßig verarbeitet und hält super. Selbst ein heftiger Auffahrunfall konnte der Halterung (und dem Laptop) nichts anhaben. Die Montage ist in 5 Sekunden erledigt, da der Halter nur in die Mittelkonsole eingsteckt wird (PlugandPlay), so daß da auch nichts mehr stört wenn ein Beifahrer mitfahren will. Der Halter ist empfehlenswert.
Gruß
seppsinalco
leider keine Ahnung