Notebook im Galerie Kaufhof

Guten Tag, ich habe ein Notebook im Galerie kaufhof am 16.11.09 gekauft, und will den notebook zurückgeben.und ich will das Geld zürück!! Ich bin heute bei Ihnen gewesen und habe ich gefragt ob ich das nootebook zuruckgeben kann! Sie haben gesagt, dass ich das nootebook nicht einfach zürückgeben kann, nur wenn damit etwas passiert ist. aber ich habe ihnen doch gesagt das mein Laptop nicht richtig funktioniert.

2.3 Rückgabe/Umtausch in einer der Galeria Kaufhof Filialen
Bei Galeria-Kaufhof.de genießen Sie den Vorteil, dass Sie mit Ausnahme der Geschenk-Gutscheine alle Artikel ebenfalls innerhalb von 14 Tagen in einer Filiale in Ihrer Nähe umtauschen oder zurückgeben können. So lässt sich der Umtausch mit Ihren Einkäufen in der Filiale bequem verbinden. Er wird an der Servicekasse Ihrer Filiale durchgeführt. Bitte bringen Sie hierzu unbedingt die Rechnung mit dem anhängenden Retoureschein mit.
Uns interessiert natürlich auch hier Ihr Grund für die Rückgabe. Bitte tragen Sie Zahl und Menge in die dafür vorgesehenen Felder auf dem Liefer-/Retoureschein ein. Damit helfen Sie mit, unser Angebot für Sie noch passender zu gestalten.
Bitte nehmen Sie keine Stornierung oder Abbuchung vor.

Was soll ich jetzt machen?

Wie unter 2.3 beschrieben vorgehen und
das so schnell wie möglich !!

etzreini