Notebook Kauf bitte um Hilfe

Hallo ich habe mich bereits umgesehen und bin zu dem entschlußgekommen das ich einen der 4. Leoptops kaufe nur elchen weiß ich nicht könntet ihr mir da helfen?

1. Leptop ACER Aspire 5633WL.MI

2. Leptop ACER Aspire 9424 WSMI

3. Leptop Sony Vaio VGN-FE31H

4. Leptop Sony Vaio VGN-FE31M

Welcher ist besser?

Für euer Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

Hallo, habe deinen Frage über Laptopwahl gelesen.Ich muss dazu sagen, daß Sony,als auch Acer,gute Markengeräte produzieren !
Persönlich habe ich lediglich mit Fujitsu/Siemens und Asus Laptops gearbeitet.Der Siemens Laptop war ok,jedoch das Gerät von Asus hat mich überzeugt.
Die wichtigste Frage ist immer:„Für WAS brauche ich den Computer“!
Will ich damit spielen,schreiben,Internet-telefonieren etc.etc.
Der Laptop, Asus Z92Tseries bietet ausreichend Arbeitsspeicher
(1024 MB),sowie 100GB Festplattenspeicher.Grafik+Soundkarte sind ebenso gut.WLAN ist vorhanden,eine integrierte Webcamera+Mikrofon befinden sich über dem oberen Bildschirmrand.(keine extra Kosten für eine Webcam!!)Zusätzlich sind auch ausreichend Anschlüsse vorhanden u.a. 4xUSB 2.0.Das CD-Laufwerk liest alle gängigen CD’s/DVD’s.
Was mich auch sehr gefreud hat ist die Möglichkeit das CDfach zu öffnen nachdem der Laptop abgeschaltet ist,das können die meisten Laptops,egal wie teuer, bis heute nicht!Zudem kann man auch das neue Betriebssystem Windows Vista problemlos Aufrüsten
Der Preis ist 899,-Euro,ist aber mit Sicherheit über’s Internet noch günstiger zu haben.
Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen,mit freundlichen Grüßen,Kalle.