halli hallo! usnwar würde ich mri gern demnächst ein notebook zulegen, von der qualität her ist es mir egal, hauptsache es ist weiß und höchstens 14, 1 zoll groß(noch besser 12,1). jedoch möchte ich nur höchstens 600 euro ausgebn! kennt jemand einen händler oder so, wo cih so ein gerät kaufen kann? mit freudnlichen grüßen, mcconnor
Hallo,
ich kann dir mein altes Sony Vaio andrehen. Ich muss nur noch die weisse Spruehdose aus dem Keller holen =:wink: Laufen tuts zwar nicht mehr, aber Qualitaet war dir ja egal.
Also ehrlich: weiss, 14,1" und 600 Euro sind nen bisschen duerftig um damit was anzufangen.
Was ich dir sagen kann: 12" ist Subnotebook und fuer 600 Euro neu nicht zu bekommen.
Gebraucht waer noch eine Alternative. Allerdings ist der Trend zu den weissen Notebooks noch nicht so alt und in den hoeherwertigen Kategorien auch nicht so verbreitet. Deswegen stehen die Chancen eher schlecht da was zu finden.
Und Apple Notebooks gibts IMHO erst ab 13" =:wink:
Ansonsten solltest du mal bei www.harlander.com, www.tb-computers.de und ebay.de schauen
Wenn du wirklich keinen Wert auf Qualitaet legst kannst du auch mal bei www.notebooksbilliger.de schauen. Aber auch da gehen weisse Notebooks erst bei 1200 Euro los.
Ciao! Bjoern
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]