Guten Tag,
mein Notebook funktioniert fast tadellos. Aber seit kurzer Zeit stürzt es nach wenigen Minuten ab, sobald ich ein Spiel spielen möchte. Kann mir jemand helfen und erklären was ich machen kann?Früher hats doch auch geklappt.
Guten Tag,
mein Notebook funktioniert fast tadellos. Aber seit kurzer Zeit stürzt es nach wenigen Minuten ab, sobald ich ein Spiel spielen möchte. Kann mir jemand helfen und erklären was ich machen kann?Früher hats doch auch geklappt.
Hallo,
was für ein Notebook und was für Spiele???
Ohne Info kann niemand helfen.
Gruß
das notebook ist von hp und die Spiele sind anno 1404, fussball manager 09 und emergency 4
Noch ein paar weitere Infos zu dem Notebook wären gut zu wissen. Alter, Prozessor, Grafikkarte?
Außerdem eine weitere Frage: Wie stürzt das Notebook ab?
Gruß Pefi
Hallo,
ich kann mich Pefi nur anschließen. Denn HP hat nicht nur 1 Notebook.
Dazu wären dann etwas mehr Infos wieso die Spiele nicht laufen sehr
hilfreich. Also ob das Spiel nicht startet oder was passiert das du
der Meinung bist das das Spiel nicht geht.
Aber erstmal Infos zur Ausstattung deines HP Notebooks.
Gruß
Hajo
Hallo,
wenn dein Notebook das früher konnte und es jetzt nicht mehr geht, könnte es ein Temperaturproblem sein. Also die Luft-Ein- und Auslässe mal angucken, saubermachen, vorsichtig aussaugen.
Cheers, Felix
Selbes Problem!
Ich habe exakt das selbe Problem!
Während ich Burnout: Paradise City, Serious Sam oder PES2010 zocke, stürzt der Laptop irgendwann ab. Sprich: Er hat kein Strom mehr. Nachdem ich dann das Notebook ein wenig abgekühlt habe, kann ich dann wieder hochfahren. Ich nehme an, dass irgendwas zu heiß wird, da ich neuerdings einen riesigen Ventilator direkt gegen mein Notebook blasen lasse und dieser jetzt doch um einiges länger durchhält!
Habe bereits RAM gewechselt = Ohne Erfolg
Habe auch schon von Vista auf XP und von XP auf Win7 gewechselt = auch ohne Erfolg
Bevor ich noch mehr probiere, wollte ich lieber euch um Rat fragen.
Hier die Daten von meinen Notebook: