Notebook Medion akoya MD 96630!

Hallo Leute

Habe ne Frage zum Laptop Von Medion MD 96630,habe mir denn Laptop vor Paar Tagen gekauft für 699€ bei Aldi jedoch habe ich gehört das der Laptop doch nicht so gut ist wie gesagt.

Frage 1:Läuft XP besser drauf wie Vista?

Frage 2:Habe gehört der Grafik Treiber der vorinstalliert war ist Uralt,und sehr Schlecht,und welcher Treiber ist Richtig die 32 Bit Version oder die 64 Bit Version???

Frage 3:Kann ich denn DDR RAM aufstocken mit einer weiteren 512 Ram Karte oder Braucht man die Passende von Medion dafür?

Frage 4:Verfällt die Garantie bei aufstocken beim Ram?

Frage 4: Mein W-LAN kommt nur beim Downloaden auf ca 300 KB bei einer 6000 Leitung von T-Home!

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich paar Antworten kriegen würde,es würde Passend SEIN wenn Leute mir Antworten die auch eine Medion Laptop Besitzen.

DANKE IM VORRAUS!!

Moien

Frage 1:Läuft XP besser drauf wie Vista?

Medion gibt kaum Treiber für XP raus. XP wird laufen, aber schlecht.

Frage 2:Habe gehört der Grafik Treiber der vorinstalliert war
ist Uralt,und sehr Schlecht,und welcher Treiber ist Richtig
die 32 Bit Version oder die 64 Bit Version???

32Bit, Vista.

Die Graka an sich reist auch keinen vom Hocker, so viel besser wird das mit einem neuen Treiber auch nicht.

Frage 3:Kann ich denn DDR RAM aufstocken mit einer weiteren
512 Ram Karte oder Braucht man die Passende von Medion dafür?

Da sind schon 3GB verbaut und beide Slots belegt. D.h. aufrüsten ist nur mit einem 2GB Reigel möglich. Und dann bringt es nix bis man Vista 64 installiert (Vista 32 kann nur bis ~3GB RAM verwalten).

Frage 4: Mein W-LAN kommt nur beim Downloaden auf ca 300 KB
bei einer 6000 Leitung von T-Home!

Schalt von pre-n auf b/g-Betrieb um. n ist als Standard nicht wirklich definiert und jeder klebet n auf alles neue ohne wirklich zu testen ob die Teile miteinander können. Dabei kommt dann sowas raus.

cu

Hallo

da bin mal Froh das einer auf den Artikel Antwortet, Super!!!

Frage 1:also was meinste mit der W-Lan Einstellung?

Schalt von pre-n auf b/g-Betrieb um???

Frage 2:also ne weitere Frage wär kann man Vista auf 64Bit Aufstocken?

Frage 3 Wichtig: Habe immer ne Hohe CPU Auslastung wo der Lüfter auf Hochtouren kommt,dabei habe ich 2 bis 3 Sekunden eine Unterbrechung und kann nichts Machen.

Was kann man tun?

Sonst würde ich mich über paar Tios Freuen,und die Frage stelle ob doch nicht besser XP drauf Läuft habe gehört es soll besser laufen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]