Billigakkus haben oft Ausfälle, einfach einen originalen
kaufen und alles funktioniert.
Glauben Sie lieber einen Fachmann, der Ihnen 29.- erspart hat, damit das Gerät wieder funktioniert.
Billigakkus haben oft Ausfälle, einfach einen originalen
kaufen und alles funktioniert.
Glauben Sie lieber einen Fachmann, der Ihnen 29.- erspart hat, damit das Gerät wieder funktioniert.
Hallo ally 1612 , mensch , ich habe gedacht , das ihr den akku natürlich mind. 24 h aufgeladen habt , das ist aber minimum versuchs mal gruß günther
Hallo, eine Reparatur kann auch viel Ärger mit sich bringen.Da beim Verkauf eines PCs oder eines Notebooks nicht viel verdient ist, machen viele Ihr Geld mit Reparaturen. Der Kunde als Laie wird oft überredet(unwissentlich) und steckt mehr Geld in die Sache als es Wert ist. Selbst habe ich noch einen kleinen Kreis bei denen ich Hardware repariere und immer wieder rate eine Neuanschaffung zu tätigen.Den erst ist es eine Reparatur, dann eine Aufrüstung oder ein anderes Betriebssystem. Plötzlich kam die Sache so teuer wie ein Neuteil.Es ist zu überlegen die Sache nicht doch zu veräusern(bei ebay kauft das immer jemand als Bastlerware) und das eingenommene Geld in eine neues Gerät zu investieren.
Ärger bleibt oft erspart.
Gruß Michael
Hallo ally,
ich heiße und bin blutiger Anfänger,daher kann ich Dir bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Gerade bei sowas braucht man aber eben Erfahrung, die ich leider nicht habe. Hoffentlich kann Dir anderweitig geholfen werden
Trotzdem schöne Grüße
blutiger Anfänger
Trotzdem Danke für die Antwort.
Hab wohl versehentlich ein Krez falsch gesetzt 
Gruß
Hallo Michael,
so wie es aussieht, werden wir das Gerät wohl zunächst mit Stromzufuhr nutzen um währenddessen auf ein Neues zu sparen:wink:
Hier in der Nähe haben wir keinen Reparaturservice gefunden und einschicken ist uns zu riskant.
Danke und viele Grüße
ally
Hallo ally 1612 , mensch , ich habe gedacht , das ihr den akku
natürlich mind. 24 h aufgeladen habt , das ist aber minimum
versuchs mal gruß günther
Hallo Günther,
bisher haben wir es nur „über Nacht“ versucht. Das sind wohl tatsächlich keine 24 Stunden bei rausgekommen…
Mal schauen, wenn ich es länger am Strom lasse.
Danke für den Tipp.
Gruß ally
Ich denke die vom PC-Shop haben recht… aber man muß mit kosten bis 200 Euro rechnen.
P.S.: ab 350 gibt es neue netbooks und ab 450,- ein neues notebook… da sollte man überlegen ob es sich lohnt!
Gruß
Thorsten
pc
Hallo Thorsten,
danke für die Antwort.
Die Kosteneinschätzung haben wir mittlerweile auch und werden wohl auf ein neues Notebook sparen 
Viele Grüße
ally