Hallo,
mich würde gerne wissen wo ich einen Laptop mit folgenden Bedingungen kaufen kann. (möglichst billig)
durchschnittliche Grafikkarte (kenne mich nicht so gut aus)
Mindestens 1GB Ram
Mindestens 2 GHZ
Mindestens 40 GB Festplatte
muss kein Betriebsystem haben (wäre sogar besser)
-> Der Preis von 500€ sollte nicht überschritten werden.
(Das Notebook wollen meine Schwester und ich uns kaufen)
Wenn es viel zu teuer ist würde auch ein normaler Pc reichen.
Ich wäre für jeden Link oder Vorschlag dankbar.
Ich kenn mich da noch nicht so gut aus mit Grafikkarte wie schon gesagt deswegen hoffe ich auf (euch) Experten.
Ebay haben wir auch.
Amazon wäre kein Problem.
DANKE
Moien
Gretchenfrage: zocken oder nicht zocken ?
Mindestens 1GB Ram
Sinnvoll.
Mindestens 2 GHZ
Nicht sinnvoll. Ein 2GHz Core2Duo Prozessor ist etwa 4x schneller als ein 2GHz Celeron. Die Frequenz hat gar nichts mit der Geschwindigkeit zutun.
60GB Platten kosten 3-6 Euro mehr. Sicher ?
Kauf einen normalen PC, keinen Laptop.
cu
Hallo
ich würde dir auch zu einem normalen PC raten bei deinen Preisvorstellungen!!!
Zu diesem Preis kannst du dir schon einen fast Zeitaktuellen PC kaufen.
Als Laptop wirst du hierfür nur 4-5 Jahre alte Geräte erhalten (und die am Ende nur gebraucht).
Bei einem Laptop (das ist zumindest meine Meinung) musst du den Preis deutlich höher ansetzen, so ca. x3 um etwas gleichwertiges zu erhalten.
Ich sehe mich auch grad nach einem Laptop um, und so 1500-2000 wird der schon kosten.
Mfg Werner
Hallo,
entweder Preis rauf oder Erwartungen runter.
Gern empfehle ich auch immer die gebrauchte Variante. Z.B. http://www.tb-computers.de/site.php?page=shop&artike…
Ciao! Bjoern
Moien
ja zocken!!
Mindestens 1GB Ram
Sinnvoll.
Mindestens 2 GHZ
Nicht sinnvoll. Ein 2GHz Core2Duo Prozessor ist etwa 4x
schneller als ein 2GHz Celeron. Die Frequenz hat gar nichts
mit der Geschwindigkeit zutun.
hab da ebenfalls noch nicht die Meisterahnung
60GB Platten kosten 3-6 Euro mehr. Sicher ?
dann 60 GB