Nachdem ich mich (auch wenn nur einer mir ne Antwort gegeben hat)für nen Notebook Kauf entschieden habe, nun die Frage was muss ich ausgeben ??? was bekomme ich für gut 1000/1200 € ???
Ich lege eigentlich schon Wert auf was aktuelles, viel Arbeitsspeicher, Grafikkarte ist nicht das wichtigste !
Lohnt sich USB 2.0 ???
STIMMT!
Guck mal bei www.dell.de; da kannst Du Dir ein NB nach Deinen Wünschen zusammenstellen. Dann weißt Du ungefähr, wieviel das kostet.
MFG
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja!! Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab mich auch:
1.) über z.B. Gericom informiert…mit dem Resultat, daß 3 von 5 Bekannten/Freunden ihr Geri schon ein oder mehrmals reparieren lassen mußten.
2.) Bez. Geri in einem Shop informiert…beeindruckende Leistungsdaten - zugegeben - wenn Du’s als Desktopersatz verwenden möchtest. Bei den günstigen Modellen wird grundsätzlich eine Desktop-CPU verbaut = geringe Akkulaufzeiten + hohe Gerätetemperatur + wahrnehmbare Dauergeräuschkulisse. Aber als Desktopersatz, denke ich, durchaus geeignet. Ab ca. € 1100,-- gibts halt maximal Celeron mit 1GHz, 128MB, 20GB…also nicht das Non+Ultra. Als Office Rechner aber ok.
Meine Wahl fiel dann entgültig auf ein Sony-Vaio 314MP - wegen der Verarbeitungsquali, Akkulaufzeiten, Support. Leider fehlen dem Gerät das Floppy, IR und RS232. Kosten leider auch bei ca. €2200.
Greets,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]