Hallo,
ich habe ein Acer 9302 WSMI welches am Motherboard defekt ist. Eine Reparatue am üblichen Grafikchip ist nicht notwendig ( ist häufig kaputt), also einen totalschade. Gibt es die Möglichkeit das Notebook günstig reparieren zu lassen? Polen Indien Korea etc, Zeit ist egal da es eh hin ist nur halt erst 30 Monate alt das ist ärgerlich.
Hallo,
das wird so nichts. Der beste Kompromiss ist ein Mainboard aus China kaufen. Reparieren lasen ist ein gefährliches Spiel. Man weiß nie welche Qualität man erhält.
Hallo,
die Reparatur ist auch bei uns möglich.
Wir haben die Möglichkeit bei uns im Shop das Mainboard zu Reparieren. Also wieso ins Ausland?
Lg, benny
Hallo,
wieso denn in das Ausland schicken?
Wir haben bei uns die Möglichkeit,
Board´s zu Reparieren.
Lg, benny
Hallo
da Ich mich mit den ACER Laptops nicht so auskenne kann ich dir nur eine sehr allgemeine Antwort geben.
Bei dem Alter des Gerätes sollte eine Motherboard reparatur immer lohnen. Allerdings würde ich auf experten aus dem Umland zurück greifen.
Leider wird dir das sicher nicht sehr viel weiter helfen aber trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben und entschuldige das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
Hallo,
Wir haben die Möglichkeit bei uns im Shop das Mainboard zu
Reparieren. Also wieso ins Ausland?
Lg, benny
Hallo Benny,
wie hoch ist die Reparatur? das Problem ist ja der hohe Stundenlohn im Verhältniss zum neuen Gerät.
Gruß
Detlef
Hallo,
Wir haben die Möglichkeit bei uns im Shop das Mainboard zu
Reparieren. Also wieso ins Ausland?
Lg, benny
Hallo Benny,
wie hoch ist die Reparatur? das Problem ist ja der hohe Stundenlohn im Verhältniss zum neuen Gerät.
Gruß
Detlef
OptionenAntworten
Für Suche freigeben
Als hilfreich markieren
Hilfe
Re: Notebook Reparatur im Ausland
von star61.de , 15.02.2010 15:39
Hallo,
Board´s zu Reparieren.
Lg, benny
Antworten
Empfänger: star61.de
Betreff:
Antworttext: :Hallo,
Board´s zu Reparieren.Lg, benny
Hinweistext einfügen, Erlaubte Tags
bitte wählen zu Rechts- und Steurberatung zu medizinische Fragen
Folgende HTML-Tags sind erlaubt: , **, _,
, , , <small>, , , <sub>, <sup>, <u>, <ul>, <li>, <br>Hilfe zur Anwendung der HTML-Tags Hilfe zur LaTeX Benutzung<br><br> <br>Stichworte: (?) ergänzen <br>Bitte gib ein paar aussagekräftige Stichworte an, damit dein Beitrag einfacher über die Suche gefunden werden kann.<br>Beispiele: kochen, E-Mail, Binomialkoeffizient <br> für die Suche freigeben (?) Soll dieser Beitrag öffentlich sein und anderen weiterhelfen?<br>Wenn du dieses Häkchen entfernst, ist dieser Beitrag und alle darauf folgenden für Unbeteiligte nicht sichtbar. <br> VorschauDirekt abschicken <br><br>OptionenAntworten<br> <br> Für Suche freigeben <br>Als hilfreich markieren<br> <br>Hilfe<br> <br>Re: Notebook Reparatur im Ausland<br>von Hergen H. , 16.02.2010 05:24 <br><br>Hallo<br>da Ich mich mit den ACER Laptops nicht so auskenne kann ich dir nur eine sehr allgemeine Antwort geben.<br>Bei dem Alter des Gerätes sollte eine Motherboard reparatur immer lohnen. Allerdings würde ich auf experten aus dem Umland zurück greifen.<br>Leider wird dir das sicher nicht sehr viel weiter helfen aber trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben und entschuldige das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.<br><br><br><br>Antworten<br><br><br> Empfänger: Hergen H. <br>Betreff: <br>Antworttext: :Hallo<br>
<blockquote>
da Ich mich mit den ACER Laptops nicht so auskenne kann ich<br>dir nur eine sehr allgemeine Antwort geben.<br>Bei dem Alter des Gerätes sollte eine Motherboard reparatur<br>immer lohnen. Allerdings würde ich auf experten aus dem Umland<br>zurück greifen.<br>Leider wird dir das sicher nicht sehr viel weiter helfen aber<br>trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben und entschuldige das<br>ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.<br>
</blockquote>
<br><br>Hinweistext einfügen, Erlaubte Tags<br><br> bitte wählen zu Rechts- und Steurberatung zu medizinische Fragen <br>Folgende HTML-Tags sind erlaubt: , <b>, <i>, <pre>, , <s>, <small>, , , <sub>, <sup>, <u>, <ul>, <li>, <br>Hilfe zur Anwendung der HTML-Tags Hilfe zur LaTeX Benutzung<br><br> <br>Stichworte: (?) ergänzen <br>Bitte gib ein paar aussagekräftige Stichworte an, damit dein Beitrag einfacher über die Suche gefunden werden kann.<br>Beispiele: kochen, E-Mail, Binomialkoeffizient <br> für die Suche freigeben (?) Soll dieser Beitrag öffentlich sein und anderen weiterhelfen?<br>Wenn du dieses Häkchen entfernst, ist dieser Beitrag und alle darauf folgenden für Unbeteiligte nicht sichtbar. <br> VorschauDirekt abschicken <br><br><br><br>
</li>
<br>
</ul></u></sup></sub></small></s></pre></i></b> </li>
<br>
</ul></u></sup></sub></small>_**
Hallo,
so hoch ist die garnicht, die wird auf dem Tisch gemacht.
Also ein Problem ist es nicht. Da wir Pauschalpreise haben. Bei Mainboard Reparaturen, werden generell 199€ berechnet und falls noch Ersatzteile anfallen, dann die noch drauf. Chip´s sind auch nicht so teuer.
Ist im moment ein Tiefpunkt.
Liebe Grüße, benny
Hallo,
was willst du denn ausgeben?
schon mal bei ebay nach einem Mainboard geschaut?
Frag mal bei STT in Österreich (Klagenfurt) nach.
Am besten du suchst mal die Sparpart-nr. vom mainboard und guckst mal bei Google.
Grüße Sandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich persöhnlich habe kein erfahrung mit solche reparierung. Ich wuerde auch mein Notebook nicht nach Asien ins nirgendwo schicken.