Notebook-Rucksack

Hallo alle zusammen,

ich plane in nächster Zukunft ein Notebook zu kaufen mit einer Bildschirmdiagonale von 17,3". Abmessungen des Notebooks sind etwa 412(W) x 276(D) x 41,8~45,4(H) mm.
Dazu suche ich jetzt idealerweise einen Rucksack mit Notebooktasche, in die das Gerät hineinpasst. Wenn möglich unter 100 €. Hat jemand einen Tipp was ich da nehmen könnte?
Habe Google schon einigermaßen durchforstet, aber nicht viel Vernünftiges gefunden.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Julian

ich plane in nächster Zukunft ein Notebook zu kaufen mit einer
Bildschirmdiagonale von 17,3". Abmessungen des Notebooks sind
etwa 412(W) x 276(D) x 41,8~45,4(H) mm.
Dazu suche ich jetzt idealerweise einen Rucksack mit
Notebooktasche, in die das Gerät hineinpasst. Wenn möglich
unter 100 €. Hat jemand einen Tipp was ich da nehmen könnte?
Habe Google schon einigermaßen durchforstet, aber nicht viel
Vernünftiges gefunden.

Mit Google habe ich noch nie gesucht, wenn ich etwas kaufen wollte… :wink:
Wie wärs mit Amazon-Suche oder so?

Wie wärs mit Dicota BacPac Move?

Was verstehst du denn unter „vernünftig“?

Danke für die schnelle Antwort. Bei Amazon war ich auch schon mal, aber den hab ich wohl übersehen :wink:
Unter vernünftig verstehe ich die passende Größe für weniger als z.B. 190 €, was ich auch schon gesehen habe und das ist mir dann doch etwas zu teuer.
Es kommt auch noch erschwerend hinzu, das das Teil als Handgepäck bei Emirates durchgehen muss und die haben als max. Größe: 55 cm x 38 cm x 20 cm.

Diesen hab ich auch grad gefunden und fand den interessant: Targus XL Notebook Rucksack
Ist zwar etwas teurer, aber in diese Preisklasse würde ich auch noch gehen.

MfG
Julian

Es kommt auch noch erschwerend hinzu, das das Teil als
Handgepäck bei Emirates durchgehen muss und die haben als max.
Größe: 55 cm x 38 cm x 20 cm.

Diesen hab ich auch grad gefunden und fand den interessant: Targus XL Notebook Rucksack
Ist zwar etwas teurer, aber in diese Preisklasse würde ich
auch noch gehen.

Ich denke mal, der, den zu vorgeschlagen hast, ist besser, denn bei dem ist die Größe angegeben (und passt für dich). Bei meinem ist die Größe nicht angegeben und da könnte es eine böse Überraschung geben… :wink:

Danke noch mal für die Antworten. Werd mich noch mal ein wenig umsehen, vielleicht finde ich ja noch was güntigeres, aber diesmal nicht bei Google :wink:

MfG
Julian

Ich habe ein Modell von HP, welches nicht mal so teuer ist und qualitativ halt auf der Welle von HP mitschwimmt, Super Verarbeitung, Fächer für Zubehör und anderes ohne Ende, gepolsterter Trageriemen und sehr bequem zu tragen…

Hier mal ein sehr kleines Bild, da steht HP Invent auf der Frontseite, weiß garnicht ob der noch zu bekommen ist, aber ist echt das Geld wert…

MfG

Guten Tag,
ich bin beim Taschenkaufhaus (Internetadresse) fündig geworden. Die haben eine sehr große Auswahl, ob auch für dieses Format weiß ich aber leider nicht. Der Laden selbst befindet sich in Leipzig nichtweit von der Nikolaikirche.
Gruß Waldameise