Notebook Taste neu belegen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Notebook von Packard Bell (TM86-JO-075GE) gekauft und auf der Tastatur befindet sich ganz oben links eine Taste mit dem sich ein Programm für soziale Netzwerke öffnen soll.
Naja das Programm habe ich gelöscht und will die Taste nun neu belegen.
Die Belegung der Taste funktioniert nicht und ich finde darüber im Netz leider auch nicht.
Das drücken der Taste löst keine Aktion aus ich weiß leider nicht aus.
Hier seht ihr ein Bild der Tastatur: http://img709.imageshack.us/img709/7051/tastature.jpg
Vielen Dank im Vorraus.

Hey

Tut mir leid, aber davon habe ich auch absolut keine Ahnung. Da gibts sicher Programme für oder was von windows selbst. Kann dir so aber nciht helfen…

Hallo,
leider kenne ich diese Notebook-Marke nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es mit einem herstellereigenen Tool möglich ist, die Taste neu zu belegen. Bei meinem Lenovo geht das glaube ich.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche wünsche ich!!

hmm hab leider bei windows und auch bei dem systemteuerungen nichts gefunden… trotzdem danke

ähhm… hab da irgendein thread über sowas gefunden aber unter der seite von PB ist nicht wirklich was zu finden… naja aber ich kümmer mich die tage noch mal darum… und dann schreib ich noch mal rein thx bis dann