Notebook UIM2080 MD96444 Medion

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Medion Notebook UIM MD96444 eine Grafikkarte hat, mit der man aktuelle Spiele, z. B. Sims 3, spielen kann? Ich habe dieses Notebook für 315,oo € als B-Ware im Internet gefunden. Meine zweite Frage ist, ob der Preis o. k. ist.
Vielen Dank für die Antworten.

Moien

kann mir jemand sagen, ob das Medion Notebook UIM MD96444 eine
Grafikkarte hat, mit der man aktuelle Spiele, z. B. Sims 3,
spielen kann?

Definitiv nein.

Ich habe dieses Notebook für 315,oo € als B-Ware
im Internet gefunden.

Die Auktion ist schon abgelaufen.

Meine zweite Frage ist, ob der Preis o.k. ist.

Für B-Ware Medion? Nein, ist er nicht. B-Ware kann ein funktionsfähiges Gerät ohne Gebrauchsspuren sein. Es kann aber auch ein 3/4 totes Gerät mit grossen Kratzer im Gehäuse und Display sein.

cu

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Medion Notebook UIM MD96444 eine
Grafikkarte hat, mit der man aktuelle Spiele, z. B. Sims 3,
spielen kann?

das hat gar keine Grafikkarte/ Grafikchip, sondern eine billige SharedMemory OnBoard-Grafik (VIA-Chipsatz mit Chrome9). Und die ist selbst für ne OnBoard-Lösung so ziemlich das Letzte, was man aktuell kaufen kann. Du hast keine Chance, damit irgendwas 3D-mäßiges der letzten 5 Jahre auch nur annähernd ruckelfrei zu spielen.

Ich habe dieses Notebook für 315,oo € als B-Ware
im Internet gefunden. Meine zweite Frage ist, ob der Preis o.
k. ist.

Mal ganz ehrlich: Ich würde das Ding nicht mal als 1a Neuware kaufen, geschweige den über eBay bei irgendeinen ungeprüften Online-Händler als Reklamationsrückläufer. Da ist doch Ärger geradezu vorprogrammiert.

LG, Jesse

P.S.: Mit keinem Notebook für 315 EUR kannst du halbwegs aktuelle 3D-Spiele zocken.

Ach so. Wieviel müßte man denn ca. anlegen für ein Laptop, mit halbwegs guter Grafik? Ich kenne nur das Aldi-Laptop, das kann alles, kostet aber 800,00 €. Gruß von Alex.

Hallo,
wieviel müßte mann denn ca. anlegen für ein Laptop mit halbwegs guter Grafik? Ich kenne nur das Aldi Laptop, das kann so ziemlich alles, kostet aber 800,00 €.
Gruß von Alex.

Moien

wieviel müßte mann denn ca. anlegen für ein Laptop mit
halbwegs guter Grafik?

Hängt vom „drum rum“ ab. Eine Klapperkiste mit Graka sollte sich für 600 Euro finden lassen. Aber dann ist alles abgespeckt und Attribute wie „leise“, „Akkulaufzeit“, „brauchbares Display“, „stabiles Gehäuse“ oder „Treiber“ sind nicht drin. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gamin… . Auch fehlt bei dem Teil das Betriebssystem komplett.

Ganz ehrlich: zocken ist auf normalen Desktops viel billiger. Vorallem weil die Geräte länger halten.

cu