Notebook Windows 7 nach SP2 Update abgestürzt

Hallo alle

Während einem Update von Windows 7 ist mein Rechner TOSHIBA Satellite Pro S300L abgestürzt. Nun kommt eine Meldung wegen schwerem Fehler beim Windowsstart und das CD-Rom kann nicht gefunden werden. Ich habe alles versucht ohne Erfolg
Kann mit jemand helfen ??? bitte bitte !!

Lg
Stephan

Servus,

schonmal die Systemwiederherstellung versucht? Startet dieser noch oder überhaupt nicht mehr?
Kannst vielleicht mit der Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus rein?

MfG

Hallo,

besorge Dir „Acronis vers. 11“ oder höher, damit die Festplatte schreddern, dann Win7 drauf, fertig!

M

Hallo seofragen

wenn es möglich ist versuche mal das Notebook im abgesicherten Modus hochzu fahren.Sollte das nicht möglich sein hoffe ich das Du mal ein Beckup gemacht hast dann ksnnst du über die Widerherstellungskonsole dein Notebook in den Auslieferungszustand zurücksetzen.eigentlich wird beim SP 1 für win 7 sollte irgend ein Fehler sein selbiges wärend der Installation abgebrochen.Ich vermute daher du hast SP 2 für win Vista innstalliert.
Sollte ich mich irren teile mir mit welches win 7 du hast 32 bit /64 bit und ob du das Upgrade über DVD oder als dowenload gemacht hast.
Im weiteren Überprüfe ob du Java™624 Update innstaliert hast.
Sollte das alles nicht gehen über F2 Rechner neu aufsetzen.Bedenke das dabei alle gespeicherten Daten verloren gehen sofern Du nicht alles auf einer externen Platte gespeichert hast.

gruss bdring

Hallo alle

Während einem Update von Windows 7 ist mein Rechner TOSHIBA
Satellite Pro S300L abgestürzt. Nun kommt eine Meldung wegen
schwerem Fehler beim Windowsstart und das CD-Rom kann

nicht

gefunden werden. Ich habe alles versucht ohne Erfolg
Kann mit jemand helfen ??? bitte bitte !!

Lg
Stephan

Hallo
Das ist gar nicht so einfach .Hm…Hast du keine Boot disk. erstellt .? Vielleicht hast du auch Viren erwischt
es gibt diverse Möglichkeiten . Wenn du die Org. Disk. von W7 einlegst und wenn er startet auf Rep. gehst .

Probiers mal Tschüss

Hallo,

upps, dass ist aber übel… Sorry, keinen Plan. Ich glaube ich würde damit zu dem PC-Laden meines Vertrauen laufen. Wenn nicht mal das CD-ROM geht, kann man ja nicht mal mehr Neuinstallieren.

Tut mir schrecklich leid, dass ich keinen Tipp habe

LG

saddlback

Hallo Stephan,
leider werden deine Links mit den Screenshots hier nicht vollständig angezeigt bzw. die Bilder können nicht eingesehen werden.

Vielleicht funktioniert das noch:
Auf der Systempartition erstellt Windows 7 automatisch bei der Installation den geschützten Ordner „Recovery“ mit einem Notfallsystem. Diese System lässt sich beim Booten mit der Funktionstaste laden. Das Menü „Erweiterte Startoptionen“ zeigt dann u.a. „Computer reparieren“. Dort kannst du dann Systemwiederherstellungspunkte zurückschreiben oder ein Systemabbild wiederherstellen.

Der zweite Weg:
Dein BIOS muss unabhängig von Windows dein CD-ROM_Laufwerk erkennen. Während des Booten drücke auf die entsprechende Taste (wahrscheinlich Esc, falls nicht im Handbuch nachsehen) um ins BIOS-Menü zu gelangen. Dort kannst du dann die Bootreihenfolge so einstellen, dass der Rechner zuerst vom CD-ROM-Laufwerk booten soll. Lege dann dein Wiederherstellungsdatenträger ein und bootet erneut. Nun stehen dir beim Booten über diese CD die gleichen Reparaturoptionen wie oben zur Verfügung.

LG Culles

Hallo Stephan,
wie sieht die Fehlermeldung konkret aus? Text? Nummern? Codes? Kannst Du beim booten F8 drücken? Kannst Du von der Win-7-DVD booten?
Grüße
Jörg

Hallo,

es gibt nur ein sp1 für windows 7. bei diesem fehlerbeschreibungen hilft eigentlich nur neu installieren und das letzte backup einspielen!
hoffendlich wurde eins gemacht

hth

Hallo Stephan

Falls du die CD hast, welche mit deinem Toshiba mitgeliefert wurde, versuche von dieser zu booten. Falls dies klappt, kannst du das Windows Recovery tool laufen lassen, welches sich auf der CD befindet.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Retten deines Laptops!
C.C

Hallo Stephan,
schon Deine Betreffzeile wundert mich. Ein SP 2 von Windows 7 gibt es noch gar nicht. Ist es nun das SP1 von W7 oder das SP2 von Windows XP bzw. Vista?
Gruß
Mike

Hallo seofragen,
sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Starte den PC und drücke die Taste „F8“. Im Auswahlmenü kannst du die als „zuletzt bekannte funktionierende Konfiguration“ wählen.
Sollte das nicht gehen, kannst Du im abgesicherten Modus starten (ebenfalls mit F8) und dann in der Systemwiederherstellung das Datum wählen als alles noch o.k. war.
Windows7 hat ein Weiderherstellungsprogramm, bei dem Fehler selbsttätig erkannt und repariert werden. Diese Funktion startet gewöhnlich automatisch nach dem 2. oder 3. Fehlstart.
Viele Grüße Petra

Hallo Stephan,

Servicepack 2 gibt es NICHT für Windows 7.

Wie weit bist Du mit den bisherigen Empfehlungen gekommen?

VG Tom