Notebookkauf, brauche Rat

Ja, aber nicht zwingend sie mit den richtigen Daten füttern. :wink: Weil du mir auch nicht glaubst, dass sich „aktuelle“ Prozessoren gar nichts nehmen, was die Tippgeschwindigkeit angeht. :sob: Und meine persönliche Erfahrung ist dir halt zu schwer. :stuck_out_tongue:

1 Like

Mein Tipp: mehr Ram, mehr SSD, größer, keine Festplatte.

Aber ohne Preisobergrenze ist es schwer, was zu raten. Und was nutzen dir meine Erfahrungen, wenn ich doch ganz andere Ansprüche habe?

Wenn du aber unbedingt willst: ich habe gute Erfahrungen mit Lenovo und schlechte mit Aldi und Dell gemacht.