Hallo!
Ich möchte mir für’s Studium und als Ersatz für meinen Desktop ein leistungsfähiges Notebook kaufen, dass aber auch ohne Steckdose eine zeitlang durchhält.
Ich habe mir jetzt zwei Modelle rausgesucht:
das OmniBook XE4500 (F4871JT) von HP oder das ASUS L3800C. Hat jemand Erfahrung mit einem der Books gemacht und kann mir sagen, ob er zufrieden ist? Oder gibt es eine richtig gute Alternative? Dell hab ich mir eigentlich abgeschminkt, da ich zu viel schlechtes über deren Verarbeitung und Support gehört hab.
Außerdem würde ich noch gern wissen, ob was dran ist, dass Combolaufwerke um einiges fehleranfälliger sind als DVDDrives.
Vielen Dank.
Hallo,
nach einem Asus Notebook hat neulich schon mal jemand gefragt. Glaube da gab es keine Antwort drauf.
Ein Produkt ist immer nur so gut wie sein Support und der Support bei HP und bei Dell ist spitze. Dell macht z.Z. die besten Nb’s (meiner Meinung nach).
Eine gute Preisübersicht findest du bei Guenstiger.de
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&sort=pr… …
Dell kann man nur bei Dell direkt bestellen. Ich selbst hatte mal einen HP, würde mir aber keinen mehr kaufen. Ausstattung und Leistung ist nicht mehr so doll. Glaube ein Dell ist bei mir der nächste!
Gruß olli