Notebooks alte Spiele ?

Welche Notebooks sind tauglich für alte Computerspiele wie z.B. Anno 1602 o.ä. ?

Jedes Notebook, das die Systemanforderungen erfüllt. Google gab mir bei „Anno 1602 Systemanforderungen“ folgenden Link:
http://www.worldofanno.de/systemanforderungen-1602

Vielen Dank.Oft habe ich bei älteren Spielen das Problem gehabt, daß diese nicht mit stärkeren Prozessoren liefen. Für einen C64er z.B. gab es deshalb eine „bremse“ welche dann bedient wurde.
Daher auch die Frage. Nun dann werde ich einmal gucken. Ich nehme einmal an, daß ich dann auch ein Notebuch mit WIN haben muß also kein adroid oder apple Plattform.