Hallo, wie findet ihr den Anbieter notebooksbilliger.de? Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit dem gemacht? Gute oder schlechte? Oder kennt ihr einen Online-Store der gut ist? Danke vorerst… Caro
Bei www.geizhals.at/de findest du Händlerbewertungen.
Auch bei jedem Produkt siehst du sofort wie die Händler bewertet wurden und kannst dir unter den billigsten die besten raussuchen.
Hallo
Kann bis jetzt nur positives berichten, hab meinen Schleppi da gekauft und nen Komillitone seinen auch. Allerdings wohne ich auch In Hannover, das lässt es sich im Problemfall schnell mal hinfahren. Kann also zur Abwicklung bei Garantie etc. mit hinschicken nichts sagen, musste sie allerdings eh noch nicht in Anspruch nehmen.
Würde aber immer wieder da einkaufen.
Gruß
Britta
Also ich kann nur für mein IBM sprechen.
Bei n…de wurde das fast gleiche Notebook als Studentenversion angeboten, welches sich als „Falschangabe“ rausstellte, weil das gleiche Modell mit mehr Leistung und mehr Garantie bei einem anderen Anbieter zum selben Preis als echtes „F&L“ angeboten wurde.
Sonst keine Erfahrung damit. Im Bereich IBM sind sie wohl noch nicht ausreichend zertifiziert.
Gruß
Hallo, wie findet ihr den Anbieter notebooksbilliger.de? Hat
schon mal jemand von euch Erfahrungen mit dem gemacht?
Ich war damals wirklich sehr zufrieden. (Betrag zwei mal überwiesen - aber schnell wieder zurückbekommen).
Sebastian