Die Tastatur meines Notebooks würde ich gerne mal säubern, da dort jede Menge Staub, Krümel, etc. zwischen die Tasten gefallen sind. Aussaugen mit dem Staubsauger werde ich vermeiden, da mir dadurch schon mal Tasten abhanden gekommen sind. Aber wie geht’s sonst? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Mit einem Rasierpinsel o.ä.
MfG
Es bietet sich an, einen besonders weichen Pinsel zu verwenden. Etwa 2cm Pinselbreite und etwas hochwertiger sollte er sein, damit er einerseits gut in die Lücken kommt und zudem nicht dauernd Borsten verliert. Damit bekommt man den meisten Schmutz gut raus.
umdrehen, schütteln, mit einem pinsel oder was auch noch sehr gut ist eine kleine dose druckluft - letzteres verteilt den staub recht gerne auch im nähren umfeld 
hey e.bachmann, versuch mal folgendes : kaufe dir druckluftspray in der dose ( erhälst du bei med… usw.) dazu einen flachpinsel um öl auf die ente zu streichen- findest du überall siehe mal bei 1.-€ abteilungen - dann kurz aus ca. 20 cm abstand die längsreihen entlang geblasen - danach mit dem flachpinsel die reihen senkrecht wie waagerecht ausgepinselt und dann siehste mal was da so alles lagert viele grüße günther
Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!
Grüße,
Oli
Keine Ahnung - Garantiefall.