Noteflight - wie Vorzeichen bei Hörnern und Trompeten entfernen?

Hallo!

Benutzt vielleicht jemand von euch das Notensatzprogrmam „Noteflight“?

Mein Problem ist folgendes: wenn ich auf „Transponiert anzeigen“ gehe, dann zeigt mir das Programm die Vorzeichen der Instrumente korrekt an. Beispiel: B-Dur, und bei den Klarinetten in B fehlen die Vorzeichen dann.

Das Problem ist, dass er das prinzipiell immer auch bei den Hörnern und Trompeten Vorzeichen setzt, obwohl diese Instrumente in Partituren eigentlich keine Vorzeichen bekommen, unabhängig von der Tonart. Wenn die Tonart des Stückes z. B. C-Dur ist, dann setzt er bei einem Horn in F ein Vorzeichen für G-Dur. Und dieses Vorzeichen soll aber weg.

Gibt es eine Möglichkeit, die Vorzeichen der Hörner + Trompeten zu entfernen?

Liebe Grüße,
Stefan