Noten akkorde keyboard

ich suche noten für keyboard moglichst oldies oder charts so lieder die jeder kennt

ich suche noten für keyboard moglichst oldies oder charts
so lieder die jeder kennt

Hallo… noten bekommst du in jeden musikgeschäft wenn nicht vorhanden die bestellen sie auch
oder schau bei ebay oder amazon da findest du jede menge
oder du gehst auf flohmärkte da findet man auch manchmal sehr günstige noten …viel spaß bei der suche…

servus paul

Hallo
Ich schaue immer wieder bei Jokers nach(die verkaufen günstig Restbestände vor Neuauflage), die haben oft Noten für Keybord im Angebot. Da habe ich z. B. sehr günstig Kuschel Rock 1 bekommen mit Griffen,Texten und spieltechnischen Tipps. EAN 9783928825016. Wenn es nur um die Noten geht, gibt es dort unter „the Best Songs“ 13 Bände mit allen möglichen Hits und Liedern für 3,99 €. Ich habe gerade nachgeschaut, im Augenblick gibt es nichts, aber immer wieder probieren. Sonst gibt es bei Foggenreiter sehr schöne Songbooks für Pop, Klassik und Volkslieder. Die sind aber nicht billig. Manchmal klappt es auch bei ebay.
Ich wünsche noch viel Spaß beim spielen
Gruß Gisela

Tut mir leid, hier bin ich nicht kompetent! ich hatte Klavier nur als Nebenfach, und da hatte ich mich mit dieser Richtung überhaupt nicht beschäftigt. Inzwischen habe ich viele Jahre nicht mehr gespielt.

Gruß
Michael

Hallo,

da ich nicht Keyboard spielen kann, weiß ich nicht ganz genau, was man dafür braucht: Was ich empfehlen kann, wenn man Melodie +Akkorde braucht ist zum Einen „Da Capo“ das LIederbuch der Katholischen Gemeindejugend in Bamberg. (Die Ausgabe die ich gerne verwende ist von Ende der 90 er Jahre, da sind so Sachen wie Lemontree von Fools Garden, aber auch Knallrotes Gummiboot und Mein kleiner GRüner Kaktus, viel Beatles und Evergreens drin, oder ansonsten gibt es eine Reihe von A5-formatigen Papreback-Büchern in verschiedenen Farben, „Mein LIederschatz“

Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo- sorry wenn die Antwort so spät kommt-aber das „Geldverdienen“ geht nur mal vor!
Noten für Keyboard!!!
Grundsätzlich kann ich da bestimmt behilflich sein.Ich spiele selbst in aller Regel Schlager und so gängige Lieder.
Der Geschmack und auch der Anspruch sind selbst bei Schlagern unterschiedlich - daher meine Frage:
Welche Art Schlager
Welchen Schwierigkeitsgrad(bist Du Anfänger oder schon etwas fortgeschritten!(Wie alt bist Du und welches Instrument spielst Du??
Werden die einfachereren Tonarten bevorzugt z.B. C-Dur!
Ich habe sicherlich so etwa 600 bis 800 Notensätze der unterschiedlichsten Schlager.
Ich würde jedoch den weiteren Kontakt über meine E-Mail Adresse vorschlagen(Bierkutscher at fettabernett.net

hallo ich bin anfängerich sucher so tazmusik schlager pop und rock ich spiele aber sonst schlagzeug seit 15 jahren

Hallo,
Habe mich von meinem musikalischen Hobby getrennt

mfG w.Pflicht

Hallo,das Netz ist voll davon,ich kann dier nicht helfen
Ich kann keine Noten
Gruß
Helmut