Sehr geehrte Expertin, sehr geehrter Experte,
ich suche dringend Noten zu dem Lied „Erhebet euch, Geliebte“ von Andre Heller. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Für die Hilfe im Voraus vielen Dank!
webmaus
Sehr geehrte Expertin, sehr geehrter Experte,
ich suche dringend Noten zu dem Lied „Erhebet euch, Geliebte“ von Andre Heller. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Für die Hilfe im Voraus vielen Dank!
webmaus
Hallo Anja,
ich hab nur gesehen, dass es bei Amazon das mp3 dazu gibt. Ich könnte mich jetzt wieder aus dem Fenster lehnen und sagen, ich kann die Noten raushören und aufschreiben Hab ich auch schon ein paar Mal erfolgreich gemacht, nur wenn Du sie morgen brauchst, dann schaff ich das nicht. Wie lange ich brauche hängt davon ab, wieviel unterschiedliche Teile das Lied hat. Bei Amazon hört man ja leider nur den Anfang.
LG
Ellen
Hallo Ellen,
wenn du an diesem Wochenende noch nichts vorhast:wink:
Bis morgen brauch ich es nämlich nicht.
Hier gibt es das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=CTQyP5cHGuc
und ich bin leider nicht gerade ein Profi im Noten abhören. Ich brauch das immer schriftlich. Wenn du die Zeit findest, würde ich mich sehr darüber freuen.
VG
Anja
Hallo Anja,
danke für den Link! Uff, da hab ich mich wirklich aus dem Fenster gelehnt. Aus dem Klavier wird ja eine Orchesterbesetzung mit mehrstimmigem Chor … Brauchst Du nur eine Klavierstimme oder auch Chor- und Orchesternoten? Zweiteres ist zu aufwändig. Bei Ersterem weiß ich nicht, ob ich das so hinkriege, dass es nicht langweilig klingt. Der Rhythmus kommmt ja hauptsächlich vom Schlagzeug …
Am liebsten wäre mir jetzt, Du hättest schon von irgendjemand eine Antwort, der die Noten hat
LG aus München
Ellen
Hallo!
Da kann ich leider im Moment nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Philipp
Hallo Ellen,
leider hat noch niemand außer dir geantwortet, aber eine minimale Klavierbegleitung und die Melodiestimme würden mir auf jeden Fall ausreichen! Den Text bräuchtest du auch nicht drunterzusetzen, denn das schaffe ich allein. Also, wie gesagt, nur, wenn du wirklich Lust dazu hast!
LG aus dem Ruhrgebiet
Anja
Hallo Anja,
meine Mail ist [email protected]. Meld Dich doch, dann kriegst Du ein paar Takte. Ab da wird’s immer schwieriger …
LG
Ellen