Noten gesucht!

alsop tach erstmal und ich weiß wirklich nich wo hin damit…mein problem ist folgendes…ich habe noten von Elton John. Link:

http://www.amazon.de/gp/product/18432

nun sind die noten nicht so gut, bzw kommen nich so gut ans original heran…ich habe nch ein notenbuch wo zufällig Your Song drinn ist und es ist perfekt…nun meine frage: hat einer die exakten/guten noten von den liedern „Sorry seems to be the hardest word“, „levon“, „crocodile rock“, „tiny Dancer“, „Rocket man“, „norma Jean version von Candle in the Wind“ ??? ich würde auch tauschen, wenn es denn legal ist…wie gesagt ich habe Elton John Greatest Hits 1970-2002. also ich würde gerne tauschen und würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob ich mit meinem thema hier richtig bin oder nicht…

Vielen Dank im Vorraus

MFG

Marcus

Hi,

zumindest von „Sorry seems to be…“ hab ich die Noten mal für meine Schüler schön aufgeschrieben, denen hat das auch gefallen.
Mail mich im August nochmal an, dann kann ich Dir die schicken, wenn Du magst.
(Sind allerdings Noten, wo das Klavier auch die Melodie mit spielt - also nicht die Originalversion, wo das Klavier nur Begleitung ist und die Melodie für Singstimme)

Judith

Hallo,
dass is ja genau mein Problem…Es ist immer mit der Melodie verarbeitet…aber ich werde mal schauen, wie die Noten sind…Viel zu verlieren hab ich ja nicht gerade… :wink: