sorry , wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe , aber einen Teil kann man ja nur erkennen ggf von diesem Teil auch heraus bekommen , um welches Lied es geht?!
sorry , wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe , aber einen Teil kann man ja nur erkennen ggf von diesem Teil auch heraus bekommen , um welches Lied es geht?!
sorry , wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe , aber
einen Teil kann man ja nur erkennen ggf von diesem Teil auch
heraus bekommen , um welches Lied es geht?!
Es geht hier um ein Rätsel zu desen Lösung , man eben diese Noten „lesen“ muss , da ich dies nicht kann , dachte ich das mir hier jemand helfen kann.Alle Ausschnitte haben etwas „gemeinsam“
Gruß Angie
Hallo Angie,
da ich mit Kinderliedern nicht so fit bin, kann ich nicht alles beantworten bzw. nicht sicher. Antworten habe ich jeweils über den Link geschrieben. Aber das sieht mir, ehrlich gesagt, mehr nach einem Quiz aus als nach einem Missgeschick!
1 Bruder jakob
Verschüttet???..naja is ja egal 4 is Hensel unD GRETEL
2…oh du lieber augustin
5 ist auf der mauer auf der lauer liegt ne kleine wanze
klingt so als wer 6 auch oh du lieber augustin
1 Bruder jakob
Verschüttet???..naja is ja egal 4 is Hensel unD GRETEL
2…oh du lieber augustin
5 ist auf der mauer auf der lauer liegt ne kleine wanze
klingt so als wer 6 auch oh du lieber augustin
Natürlich nicht verschüttet ,ist ein Rätsel und soll so sein , vielen Dank jetzt muß ich nur den Zusammenhang rausbekommen .
lg angie
Es geht hier um ein Rätsel zu desen Lösung , man eben diese
Noten „lesen“ muss , da ich dies nicht kann , dachte ich das
mir hier jemand helfen kann.Alle Ausschnitte haben etwas
„gemeinsam“
Gruß Angie
Liebe Angie,
wenn du bei Google unter „Notennamen“ guckst, findest du eine alles was du brauchst. Das lesen der Noten kannst du dann selbst machen. Druck dir dein Rätsel aus und schreib dir die Notennamen unter die Töne. Dann bekommst du es bestimmt raus .