Noten Pure Lust am Leben

Hallo,
möchte gerne das Lied „Pure Lust am Leben“ von Geier Sturzflug auf meinem Keyboard
anläßlich eines 40igsten Geburtstag spielen und suche dafür die Noten. 
Finde leider nix im Web - außer Angebote für 25 Euro! aufwärts, die für einmaliges spielen zu allen anderen Vorbereitungen/Einkäufe des Geburtstages unseren Ramen sprengt.
Wer kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im voraus :smile:
Nicole

P.S. Leider gibt es hier Personen die meinen an allen anderen Menschen herum                           kritisieren zu müssen damit sie sich besser fühlen, die die Schlauheit und Allwissenheit         wohl für sich gepachtet haben… denen möchte ich sagen: bitte vertreibt Euch wo                 anders die Zeit. Vielen Dank :smile:

Zum Glück gibt es viel mehr Menschen die gerne und hifreich kommentieren!
         Wozu „wer-weiss-was“ auch gedacht ist! :smile: Danke!

Hi,

und du meinst, weil dir die Antworten weiter unten nicht gefallen haben musst du die Frage nochmal einstellen?

Bei solchen Kommentaren, bei der du Gandalf so unfreundlich angeblafft hast, finde ich es immer schade, dass hier keine negativen Sternchen vergeben werden können.

Tja, schon wieder eine Antwort die dir nicht gefallen wird… :smile:

Grüßle,
Tinchen

Google kaputt?

http://bit.ly/1v8nK4y

Aber Spaß beiseite… Noten kosten nunmal Geld. Damit verdient Songschreiber schließlich sein Geld. Wenn es dir die Sache nicht Wert ist, dann greif zur Gitarre, die Akkorde sind leichter abzuhören und vielfach kostenfrei zu haben.

Und wenn du keine Gitarre kannst, kannst du die Akkorde auch genausogut auf dem Klavier spielen, mit ein bisschen Talent klingt das bestimmt trotzdem gut, insbesondere zu Gesang.

Günther

P.S. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass du dich unten daneben benommen hast. DU bist hier der Bittsteller und die anderen helfen dir KOSTENLOS. Behalte das lieber im Kopf, wenn du das nächste Mal postest. Das gilt aber nicht nur hier, sondern in den meisten Foren.

Hi,

ich würde mir auf einer der zahlreichen hierauf spezialisierten Websites die Midi-Datei herunterladen (kostet keine vier Euro) und dann mit irgendeiner Notationssoftware die Noten ausdrucken. Schnell, einfach, günstig.

l.