Noten von Liedern der Broilers gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche die Noten von „ meine Sache“ oder „ ihr da oben“ von den Broilers . So richtig schick auf Notenlinien am Notenschlüssel. Es soll in einem Tattoo mit eingearbeitet werden. Finde leider nichts. Selbst im Fanforum kann mir niemand helfen vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich würde mich riesig freuen. Danke und liebe Grüße aus Köln.

Klimper das Lied der Wahl auf einem 30-EUR -Keyboard nach und schreib die Noten auf.

Bin leider total unmusikalisch. Somit leider dazu nicht in der Lage.

„Unmusikalität“ ist eine pure Ausrede.
Wenn du dich wirklich nicht damit befassen willst, passt so ein Tattoo nicht zu dir.
Ja, es wird sicher eine Weile dauern, bis du es geschafft hast. Wenn du nur willst.

2 Like

Danke odo01 das du dich mit meiner Frage beschäftigt hast. Trotzdem bleibt meine Anfrage unbeantwortet weil ich ja gar nicht danach gefragt habe ob das Taatto zu mir passt . Hoffe also das mir noch jemand helfen kann.

2 Like

Moin,

hast Du jemanden, der Dir die Teile aufmalen kann?

Die Noten hätte ich gefunden …

VG
und komme gut rein

Guido

Man, man, man.
Wenn dir das soooo wichtig ist. Warum wendest du dich nicht direkt an die Musiker oder bittest jmd mit „etwas mehr Musikalität“ aus dem persönlichen Umfeld um Hilfe bei der Umsetzung?

Dass es „fertige Noten“ gibt, bezweifle ich ich sowieso.
Vermutlich spielt die Band ihre Musik einfach nur „nach Gehör“.

Zitat aus dem Thread:

Noten gelöscht, geht leider aus Urheberrechtsgründen nicht. McCoy

Also für die Akkordfolgefolge:
| G | D | Em | Bm |

r.H.:
| g’ d’ h g’ d’ h g’ d’ | fis’ d’ a fis’ d’ a fis’ d’ | g’ e’ h g’ e’ h g’ e’ | fis’ d’ h fis’ d’ h fis’ d’ | etc.

1 Like

Vielen Dank, da bekomme ich was hin. Super, hast mir den Tag gerettet. Grüße!

Quatsch. Broilers ist einfach.

Macht es den Leuten doch bitte nicht so schwer, nur weil sie mal eben ein schönes Tatoo haben wollen.

Danke, @odo01

Sebastian

5 Like

Boh, super danke !!!

Darf ich noch ganz frech fragen wo der Refrain steckt. Ist mir jetzt total unangenehm aber ich sehe es nicht.

Achtung, scheinen doch nicht die richtigen Noten zu sein sondern ein blöder Scherz :see_no_evil: sehr schade !