Notenschlüßel für Geschichte Leistungskurs Abitur

Hallo,
Weiß jemand von euch den Notenschlüßel für Leistungskursprüfung in Bayern beim abi? Gibt es unter den Fächern auch noch verschiedene Notenschlüßel oder ist das bei allen Lk’s in Bayern gleich?
Ihr würdet mir viel weiterhelfen .
Danke

Solange du Notenschlüssel Notenschlüßel schreibst
…sehe ich dein Abitur als gefährdet an, mit Verlaub.
Nichts für ungut und Gruß,
Branden

Vielleicht …
… eine historisierende Schreibweise?

Dû bist mîn, ich bin dîn.
des solt dû gewis sîn.
dû bist beslozzen
in mînem herzen,
verlorn ist das sluzzelîn :
dû muost ouch immêr darinne sîn.

Im Lauf der orthographischen Geschichte wurde irgendwo, irgendwann aus dem „sluzzel“ bestimmt mal ein Schlü ß el, und es gibt ihn auch heute noch, sogar als Doublette mit Schlü ss el:
„Schlüsselkasten für 40 Schlüßel“
http://marktplatz.nordclick.de/index_nc.phtml?Aktion…

mehr davon: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 20.500 für „Schlüßel“
http://www.google.de/search?as_q=&hl=de&num=10&btnG=…

Grüsze
Pit

1 „Gefällt mir“

Schön wär’s, gargas, aber ich fürchte…
…für eine historisierende Schreibweise ist die Schreiberin zu jung und zu wenig konsequent in ihrer Schreibweise. Mindestens aber müsste dann ein ästhetischer Aspekt aufleuchten, den ich bei „Schlüßeln“ nun gar nicht sehe.
Ich liebe übrigens gewisse historisierend-ästhetische Schreibweisen. Zum Beispiel schreibe ich gerne mal „Africa“ mit und „Elephant“ mit ph.
Gruß,
Branden

Ich hab mich verschrieben, tut mir leid!
Aber könntet ihr vll auf meine Frage antworten

Weiß jemand von euch den Notenschlüßel für
Leistungskursprüfung in Bayern beim abi? Gibt es unter den
Fächern auch noch verschiedene Notenschlüßel oder ist das bei
allen Lk’s in Bayern gleich?
Ihr würdet mir viel weiterhelfen .

Hallo!
Der Schlüssel für den LK G ist für ganz Bayern gleich: 2 Klausuren, à 60 BE, = 2x60=120.
Die Verteilung dieser Rohpunkte auf die einzelnen Notenstufen/Notenpunkte ist ebenfalls einheitlich (und entsprechend den Vorgaben der KMK-Konferenz) geregelt. Das kannst du doch alles von Kursleiter/In erfragen. Tu’s doch! Habt ihr das im Kurs wirklich nicht besprochen? Mir unbegreiflich!
In dem Heft mit der vorgeschlagenen Lösung, die der Korrektur zugrunde liegt, ist für die korrigierende Lehrkraft das alles nochmals abgedruckt, damit ja nichts falsch gemacht wird.
Gruß!
Hannes