Hallo zusammen,
ich suche Noten (idealerweise für Keyboard) für das Lied:
„An der Nordseeküste“ von Klaus & Klaus. Wisst Ihr, wo ich die (kostenlos) bekommen kann ? Ist für ne kleine Familienfeier gedacht.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Kessie
Hallo zusammen,
ich suche Noten (idealerweise für Keyboard) für das Lied:
„An der Nordseeküste“ von Klaus & Klaus. Wisst Ihr, wo ich die (kostenlos) bekommen kann ? Ist für ne kleine Familienfeier gedacht.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Kessie
Hi,
zu den Noten kann ich leider nichts sagen. Aber für deine Suche ist es vielleicht hilfreich zu wissen, dass das im Original ein irisches Volkslied mit dem Titel „The Wild Rover“ ist, u.a. gesungen von den Dubliners.
Viele Grüße
WoDi
Wow, und ich dachte immer die haben sich das ganz alleine ausgedacht…, aber vielen Dank, vielleicht hilft mir das wirklich weiter. Für soviel Wissen gibt es auch von mir einen Stern 
Kessie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wenn ich mich recht erinnere ist „The Wild Rover“ im sogenannten „Bulibu“, dem Bundesliederbuch eines deutschen Pfadfinderstammes enthalten. Dort sind dann Noten und Gitarrengriffe dabei. Einfach mal bei Fahrtenausrüstern wie Wiese aus Schönkirchen bei Kiel nach dem Bulibu gucken. Ist im allgemeinen nicht sehr teuer. Vielleicht hilft auch die Kontaktaufnahme zu einer Pfadfindergruppe in Deiner Nähe, das „Bulibu“ ist weit verbreitet. Hab meins leider gerade verliehen, sonst hätte ich einen Scan mailen können…
Sorry und Gruß,
Florian
Wow, und ich dachte immer die haben sich das ganz alleine
ausgedacht…, aber vielen Dank, vielleicht hilft mir das
wirklich weiter. Für soviel Wissen gibt es auch von mir einen
Stern
)) Nee- und "Cotton-eyed Jo haben sie auch geklaut- it’n alter Country-Titel aus Louisiana.
Nebenbei: Der „kleine“ Klaus hat als Frontmann von „Torfrock“ noch ganz andere „Diebstähle“ begangen und echt gut umgesetzt